mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Meine Frage an Laguna:
    bist du stolz auf das, was du in deinem leben bisher erreicht hast?

bewerbe mich mal als UotD. Gründe...ähm bin 4 Jahre dabei....nur noch selten hier, um genau zu sein jetzt nur noch 1 Woche am Stück und dann wieder sehr lange nicht, deswegen biete ich mal die möglichkeit, dass man mich fragen kann, was man will...wenn man will.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

hmm das ist eine schwierige frage... sagen wir mal so ich bin zufrieden es hätte natürlich erfolgreicher sein können und ich bin kein genie oder ^^ aber auch sportlich und so gabs immerhin schon ein paar erfolge. denke schon das ich ja sagen kann aber das fragt mich in ein paar jahren nochmal hoffe dann hab ich mehr erreicht

btw interessant ich kenne dich gar nicht und schön das du dich beteiligst, hast gute chance morgen

noch ne andere frage: meinst du, dass du durch irgendetwas in deinem leben geprägt wurdest?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Würdest du mich mit auf die Insel nehmen? Ich bin hier so allein gelassen. xD
    Was hörst du eigentlich noch so für Musikrichtungen? Bist du Raucher? Bist du Alkoholiker oder Psychopat? Oder alles
    zusamm? Warum haste bei WoW eigentlich nen Menschen genommen? Das ist doch Langweilig. Wechsel zur
    Horde. *g* Da ist es gemütlicher. Auserdem sind Untote sehr friedlich. Warst du eigentlich auch im
    Betatest dabei? Was ich mich schon immer gefragt hab, hast du nen Makerprojekt und welchen Rasierer benutzt du?

@letmedie: geprägt wurde ich durch so einiges. meine eltern tragen natürlich einen großen teil dazu bei wie ich mich entwickelt hab. auch schule, freunde, etc haben mich sicherlich beeinflusst. ein besonderes ereignis gab es aber nicht was mein leben total verändert hat.

@Smoker: klar würd ich dich mitnehmen
    ich hör etwas punk (Green Day, Ärzte, usw), Rock (Lost Prophets, etc) und etwas Metall (Melodic metall -> Sonata Arctica) (sonst: Metallica, Linkin Park, usw) sowie ein ganz bisschen gothic auch wenn ich die bezeichnung unpassend finde für gruppen wie Within temptation, Evanescene und Nightwish.
    bin kein raucher, kein psycho und kein alki. mensch bin ich weil Alli rulz und ich immer schonmal die nachtelfen besuchen wollte. horde nehm ich wenn ich mir n 2ten char mache... paladine sind außerdem cool bei der beta war ich leider nich dabei hatte pech, hatte mich auch beworben. Rasierer? hmm weiß ich nich auswendig achte net so darauf hauptsache er funzt (^^") und ein makerprojekt naja man könnte sagen ein ewig dauerndes momentan. mir fehlt einfach die zeit und ich hab die motivation irgendwie verloren.

WAAAAAAAAAAAS du bist aber kein Raphael!^^ Du musst dein Deck auf einer Insel mitnehmen, schön mit Smoker und mir zocken und dabei genüsslich Kokosnüsse essen.
    Und nebenbei bewerbe ich mich auch mal als Spinner des Tages...UPS ich meinte natürlich, User of the Day!
    Bist du eigentlich besessen von Mächtigen Karten?
    Machen wir mal Koma saufen? (Nebenbei zieh ich dir Stealth Bird ab...)
    Wenn du so ein toller Sportler bist, wollen wir Boxen?
    Und nimmst du mich auch auf der Insel mit?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

nein ich bin nicht bessesen (höchstens ein bisschen vllt xDD)
    nene lass mal will meine karte noch etwas behalten xD und bin auch nich so ein EKT.
    Boxen? boxen is doch langweilig wenn schon wrestling (ne lieber net *gg*)
    und jo klar nehm ich dich mit, einer muss ja das fahrrad (stromgenerator) betätigen

Gehst du eigentlich ins Sonnenstudio? Oder bist du vielleicht sogar so ein schneeweißer Jüngling? Wenn ja
    würde ich dir raten auch noch Sonnencreme mit zunehmen. Sonst wirds gefährlich wenn de stundenlang unter der
    Sonne zocken willst.
    Spliffyart gibste die Karte nicht... mir vielleicht? ^^ Hattest du dir schonmal was gebrochen?
    Und ist es wieder schief zusamm gewachsen? Welche Games hast du vor WoW immer gezockt und vor allem
    welche Rollenspiele? Wie viele Online Games haste schon gezockt und wieviele davon waren MMORPG's?
    Gibste mir nen Keks? Hast du Tiere? Wenn ja nimm se mit auf die Insel, sonst verhungern du, Spliffy
    und ich ja noch.
    greetz

ich geh nich ins sonnenstudio, bin aber weder besonders braun noch besonders weiß, eigentlich so "normal" eben xD
    die karte is moins die kriegt keiner, kauf dir doch selbst ein display von Invasion of Chaos.
    hab mir gott sei dank noch nichts gebrochen, bin ich auch sehr froh drüber ^^
    richtige online games hab ich vorher net gezockt erst recht kein MMORPG, WoW is mein erstes. andere rollenspiele dich ich vorher gezockt hab sind/ waren Star Ocean 3, Gothic 1&2, Grandia, Grandia 2, Lufia 2, alle FF teile bis auf FFIII, etc.
    *keks geb* jo, tiere habsch keine. dann fangen wie halt fische....

Da ich heute nicht da bin ziehe ich für heute meine Bewerbung als User of the Day zurück, aber meine Bewerbung gilt für morgen.

Bekomme ich auch ein Keks?
    Wann bist du gestern schlafen gegangen?
    Mit wem bist du schlafen gegangen?
    Hast du Kuschel Tiere in deinem Bett?
    Bist du ein Fleischfresser?

@Spliffy: vorweg das wird der nächste UotD bestimmen müssen wer es morgen wird...
    zu deinen fragen: ja kriegst auch n keks *rüberreich*
    hab gestern so um 12 das licht ausgeknipst, hatte ja heute schule ^^"
    *hust* ich hab allein in meinem zimmer geschlafen du strolch *g*
    nein ich hab keine kuscheltiere in meinem bett (aber ei n bvb-kissen ) und ich bin eher fleischfresser jap, vegetatierer versteh ich einfach net was die an dem grünzeug so doll finden Oo

hmm es gibt mehrere die ich gerne zum UotD machen würde aber aufgrund des plötzlichen erscheinens soll letmedie der neue sein. gratz

EDIT: es ist und bleibt letmedie ^^
    Geändert von Laguna the Immortal (14.03.2005 um 19:50 Uhr)

danke für die ernennung, also, wenn jemand was wissen will, eine der wenigen gelegenheiten dafür.....

*was wissen will*
    stellst du immer so tiefgründige fragen? ^^
    wie alt bist du?
    wo kommst du her?
    findest du auch das es auf einer ordentlichen einsamen insel strom gibt?
    was hälst du von der relativitätstheorie?
    wo warst du die ganze letzte zeit und warum hast du so wenig zeit?

EDIT: zusatzfrage:
    warum war gala wieder schneller (ein paar sekunden unterschied)?
    (das geht doch nich >)

Gala:
    Wer bist du?

Ich bin letmedie, auch letmelive oder lml oder lmd genannt.

Woher kommst du?

ich habe momentan zwei zu hause, einmal in waldkirchen im erzgebirge und das andere in dresden, wo ich studiere, aber ich fühle mich im zweiten wesentlich wohler.

Was führt dich hierher?

ähm vor 4 jahren habe ich ne ps2 gekauft und habe angefangen ffvIII zu zocken, dann kam ff7 und da hatte ich ein prob mit dem safe in nibelheim und das war der tag an dem ich mich angemeldet habe im forum. meine frage bin ich im h&s losgeworden und da bin ich auch heute noch viel, wenn ich kann.

Welche Verbindung hast du zu Laguna?

Zu Laguna.....welchen Laguna, ich kenne 3....aber ich denke mal du meinst the immortal....bis jetzt keine, außer die ganz normale user-user beziehung

Worüber würdest du dich gerne mal mit einem Politiker schlagen?
    diskutieren, weil ich pazifist bin. doch vor allem über studiengebühren (bildung ist keine ware) und eine andere regelung des gehaltssystems in deutschland.

Weshalb denkst du das du ein guter User of the Day bist?

ich weiß nicht, ob ich das bin, ich finde über die qualität eines menschen in bestimmten sichtweisen können nur andere entscheiden, doch sollte man überzeugt sein von seinem handeln.

Wann hast du einen Internetanschluss bekommen?

intenetanschluß gab es vor 4,5 jahren. mein dad wollte seine börsengeschfte am pc tätigen. in dresden ahbe ich derzeit keinen anschuluß und gehe dafür in die bibliothek.

Weswegen frage ich nur mit W Fragen?

Das ist wohl die simpelste Art der Fragestellung.....oder du liebst es einfach W´s zu verwenden.

Laguna:

stellst du immer so tiefgründige fragen? ^^

ich werde von meinen besten freunden als philosoph angesehen und ich denke viel über das leben nach, was in der vergangenheit passiert ist, aber lebe nach dem motto, dass jeder tag ein guter wird, wenn man es nur versucht. die fragen sidn so tiefgründig, denke ich, weil ich mich wahrscheinlich gerne mit vielen dinge auseinandersetze. doch es gibt auch einfache fragen.....kann ich etwas soja zum tofu haben?....(letzte woche in der mensa)

wie alt bist du?

20

wo kommst du her?

s.o.

findest du auch das es auf einer ordentlichen einsamen insel strom gibt?

nein, gibt es nicht, denn was ist eine ordentliche einsame insel für dich? für mich heißt es nurpalmen, strand, genug nahrung, meine ebsten freunde, viel party, aber auch leben und bücher.

was hälst du von der relativitätstheorie?

interessante sache die einstein da aufgestellt hat, nur sollte er mir erklären, wie er darauf gekommen ist...aber bitte nur er...

wo warst du die ganze letzte zeit und warum hast du so wenig zeit?

wo war ich die ganze letzte zeit...beziehst du das jetzt auf heute oder länger?
    machen wir mal einen schnellen exkurs, habe vor 2 jahren abi gemacht, da hatte ich viel zeit, dann zivi auch noch viel zeit und seit oktober letzten jahres studiere ich und komme nur alle 4 wochen etwa nach hause. und wenn ich zu hause bin, muss ich ganz viele leute besuchen,w eil sie mich alle sehen wollen. und jetzt bin seit mittwoch zu hause und muss am montag schon wieder zur uni. die woche die ich frei habe und zu hause bin in waldkirchen gehe ich auch noch arbeiten. deswegen alles bischen stressig hier.

EDIT: zusatzfrage:
    warum war gala wieder schneller (ein paar sekunden unterschied)?
    (das geht doch nich >)

frauen sind meistens im vorteil.

Zitat Zitat
    nein, gibt es nicht, denn was ist eine ordentliche einsame insel für dich? für mich heißt es nurpalmen, strand, genug nahrung, meine ebsten freunde, viel party, aber auch leben und bücher.
    Yugi Karten hast du noch vergessen.

Woher stammt dein Avatar?
    Was für eine Haarfarbe hast du?
    Schluckst du gerne Tabletten?
    Brennst du oder saugst du Illegales?

ne, bin nicht so scharf auf yugi-karten....sorry, eher catan spiele oder so was.

Woher stammt dein Avatar?

hatte egstern bock ihn wieder zu wechseln. der ist aus dem vorspann zu final fantasy XI. ich besitze es nicht, aber ich liebe blackmages.

Was für eine Haarfarbe hast du?

naturfarbe ist dunkelblond, hellbraun, je nach jahreszeit. momentan habe ich blonde strähnen drin und noch einen rest von rot....ich färbe meine haare öfters....

Schluckst du gerne Tabletten?

naja....mein kopfschmerztablettenvorrat ist immer sehr groß, weil ich doch öfters mal auf party bin und ich den nächsten tag für irgendwelche testate wieder einen klaren kopf brauche....aber ansonsten bin ich häufiger der typ, der nicht gleich zur tablette greift, aber paracetamol ist nun mal genial.

Brennst du oder saugst du Illegales?

ich habe früher gesaugt, als es noch halbwegs legal war. heute bekomme ich irgendwie immer von anderen leuten was, wenn ich etwas brauche, aber saugen ist out, weil ich nur isdn habe und es mir zu lange dauert und cds....gebrannt....naja...wenn man die skripte von meinen professoren dazu zählt.....

EDIT: Da ich morgen nicht zu Hause schlafe und nicht antworten kann, ernenne ich Spliffy Arts zum UotD des 15.3. ab 16 Uhr.

Wenn noch fragen an mich auftauchen, werde ich sie nachträglich beantworten, schönen Tag euch. bye
    Geändert von letmedie (14.03.2005 um 22:05 Uhr)

Hast du eine Freundin? Oder einen Freund?
    Magst du Gala?
    Würdest du Gala gerne mal....du weist schon was...zum Essen einladen?^^
    Was isi dein Lieblings Film?
    Und deine Lieblings Musik?
    Würdest du mich zum User of the Day ernennen?
    Edit: Das letzte hat sich damit erledigt ^^" Danke
    Edit 2: Bin jetzt UOTD, also könnt ihr jetzt los legen^^"
    Geändert von Spliffy (15.03.2005 um 16:23 Uhr)

Wähhhhhhhh doppel Post, wähhhhhhhhhhh keiner mag mich.
    Wo seid ihr denn alle, oder habt ihr keine Fragen an mich? ^^"
    PÜÜÜÜHHH!!!

oh habs gar net gesehen sry Spliffy

woher kennst du Apo?
    was für ein motiv hat deine boxershorts (falls du eine trägst)?
    waren manche auf der NATO gemein zu dir? ^^" *hust*
    stimmt es das du ziemlich verbissen reagierst beim thema ohne "banned-list" zocken nur weil du angst hast manche karten sind zu heavy für dich?
    warum hörst du kein rock?
    bist du auch der ansicht das es auf insel strom gibt?
    wetten du schaffst es nicht mehr als 1000 wörter in deinem antwort post zu verwenden?
    hast du auf der nato mit fussball gezockt(turnier)?

Ich auch mal...

Woher kommt dein Ava?
    Wieso wolltest du UotD werden?
    Wie hast du Apo kennengelernt?
    Wie bist du in dieses Forum gekommen? (hab keine Lust in einem der unzähligen Threads nachzusehen )
    Wieso heißt die HP "Apocaly-Net" obwohl es doch die Spieleschmiede von euch beiden ist?

Noch was...ich will auch mal UotD werden .D (man soll sich ja melden oder so oo)