Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Action Replay Codes für Lufia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FF I Weißmagier
    Wie lange hast du dafür gebraucht?
    Das Scannen ging eigentlich relativ schnell, nur das Texterkennungsprogramm sowie Word und Excel haben ein paar Zicken gemacht - ich weiß, warum ich OpenOffice inzwischen klar bevorzuge. Mit dem Heraussuchen aus 46 halbwegs sortierten Ausgaben komme ich vielleicht auf eine knappe Stunde, dafür habe ich das ganze noch in eine für mich auch passablen Form gebracht.
    Abtippen wäre purer Wahnsinn, weil der Text 14 Seiten bei Schriftgröße 12 ausmacht.

Zitat Zitat
    Auf jeden Fall bekommst du von mir mal ein ganz dickes Dankeschön.

Dankeschön

Das hilft mir bestimmt weiter.
    Büdde, ich mache mir gern ein bisschen Arbeit für irgendwelche mir unbekannten Leute.
    Wenn du mir eine großzügige Spende zukommen lassen möchtest, schicke mir einfach eine PN .

Hallöchen,

ich hau den thread mal wieder nach oben in der Hoffnung, dass die Personen, die hier gepostet haben, das mitkriegen.

Ich habe vor kurzem auch wieder mal Lufia II rausgeholt und wie ich das so mache den Fisch so oft gekillt und neu geladen, bis ich das Satyrjuwel in den Händen halten durfte. Das erleichtert anfangs das leveln ungemein und ist auch später in Verbindung mit dem Eierring eine gute Sache um auf lvl 99 zu kommen. Nun hab ich aber (wie ich das eigentlich immer tue) total verpasst, dass Tia ja abhaut und auch nie wieder in die Grp kommt. Nu war das Juwel natürlich weg, weil sie es zufälligerweise ausgerüstet hatte. Das war der Grund, warum ich nach Action-Replay Codes gesucht habe.

Gefunden hab ich die hier beigefügte Liste relativ schnell. Das Problem: Genau das, was ich brauche, funktioniert nicht. Ich hoffe, derjenige, der das eingescannt hat, kann da nochmal genauer nachschaun und eventuell eine Berichtigung posten. Ich mach mal das Beispiel:

Zitat Zitat von Don Pot
    Juwelen:
    7E0B 0182 Satyrjuwel

weitere Waffen:
    7E0B 0182 Morgenstern
    Leider stimmt hier der Morgenstern. Will heißen: Die gesamten Codes von Ringen, Juwelen oder auch viele von den speziellen Codes stimmen nicht. Eventuell gibts da irgendwo mal eine Berichtigung in einem Heft oder irgendwas ist falsch eingescannt worden? Ich wäre froh, wenn da was ginge

Dank euch schonmal

Gruß
    Gubbl

nargh also ich kann dir sagen das es 3 verschiedene action replays gibt und ich mir nicht sicher ob die codes bei allen modellen die selben sind.
    ich nehme es aber mal an.

die megaTOTAL! sonderheft # 3 wo ne menge codes drinne sin sagt leider nix.
    ich bin mir aber sicher das in späteren ausgaben weitere action replay codes drinne sind.ich könnte in 6 wochen nach dem abi mal die millionen hefte durchgucken.

ich ab das spiel das letzte mal 1997 durchgespielt aber das muss ja noch ziemlich am anfang sein mit dem fisch (1 dungoen?)...
    du weist worauf ich hinaus will

Ja klar. :-) Wär ja auch kein Problem, das Ding wieder zu holen. Vorallem weil ich in der Emu Version ja das zweite mal auch noch durchzocken muss, damit ich die Ahnenhöhle effektiv angehn kann im dritten Modus. :-)

Deswegen ist es nun nicht unbedingt ein Beinbruch, nur wäre es eben schön, wenn man die Codes für die Juwelen und der gleichen auch mal richtig hätte. Geben muss es sie ja. :-)

Aber schonmal danke für die Antwort.