Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Action Replay Codes für Lufia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich selber kann dir auch nicht mit Action Replay Codes dienen, jedoch mit einer Warnung.
    Ich würde nicht zu oft versuchen mit dem Action Replay bei SNES Games mit Batterie zu cheaten.
    Mir selber ist es dadurch schon oft passiert, das ich alle Speicher auf dem Modul gelöscht habe und jedesmal war ein Action Replay beteiligt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich selber kann dir auch nicht mit Action Replay Codes dienen, jedoch mit einer Warnung.
    Ich würde nicht zu oft versuchen mit dem Action Replay bei SNES Games mit Batterie zu cheaten.
    Mir selber ist es dadurch schon oft passiert, das ich alle Speicher auf dem Modul gelöscht habe und jedesmal war ein Action Replay beteiligt.
    DITO. ist mir auch oft passiert deshalb hab ich es nicht mehr benützt. zudem erledigt es das lufia auch von selbst das es spielstände löscht -.- konnte es erst beim 3 anlauf durchzocken weil davor immer wieder von selbst die saves gelöscht wurden. die teile hatten irgendnen fehler hab ich mal gelesen. und das bevor ich überhaut nen replay hatte

Geändert von Leon der Pofi (27.02.2005 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    DITO. ist mir auch oft passiert deshalb hab ich es nicht mehr benützt. zudem erledigt es das lufia auch von selbst das es spielstände löscht -.- konnte es erst beim 3 anlauf durchzocken weil davor immer wieder von selbst die saves gelöscht wurden. die teile hatten irgendnen fehler hab ich mal gelesen. und das bevor ich überhaut nen replay hatte
    Also MEIN Original-Lufia funzt perfekt

Meins auch.

Die Frage ist ja auch nicht unbedingt mehr aktuell. ^^ Geht ja erstmal nur um die Codes, von denen einige falsch sind. :-)

Zitat Zitat von Gubbl Beitrag anzeigen
    Meins auch.
    Mein SNES liegt verstaubt unter'm Bett und die Spiele in alten Schuhkartons. Schande über mich .___.

Aber ich habe vor diesen Zustand zu ändern :3
    Zitat Zitat von Gubbl
    Eventuell gibts da irgendwo mal eine Berichtigung in einem Heft
    ...ja hätte es 100% gegeben, nur war die 11/00 die vorletzte Ausgabe der TOTAL! (wo bleibt nur das TOTAL!-Revival ?)

Ähm zum Thema: "Item"-Items sind ja bekanntlich auf 7E0B 11, also könnte 7E0B 1182 stimmen. Für das Satyrjuwel. Aber ohne Gewähr!

Kriegt auch ne Karotte wenn du den Code als Versuchskaninchen ausprobierst

EDIT: Z.B. aus 10/00:
    Zitat Zitat
    7E0B 1145 Todesschwert (ein verfluchtes Schwert)
    und aus 11/00:
    Zitat Zitat
    7E0B 0145 Todesschwert (verflucht)
    . Also liegt der Fehler darin dass jemand ständig (und unnötigerweise) 7E0B 01 kopiert hat, auch da wo 7E0B 11 hinmüsste. (oder andersrum?)

Geändert von Rina (16.02.2007 um 19:11 Uhr) Grund: Ähm...

Könnte man nicht den Code auf einem Emulator mit Action Replay herausfischen und ihn dann auf dem SNES benutzen?

Fürs Leveln.

Bei den Items kann man die ja dort ausprobieren und seine Ergebnisse hier reinposten.

Btw ist Lufia das beste Spiel aller Zeiten für mich und ich bin ohne cheaten bei allen auf L99 gekommen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bei den Items kann man die ja dort ausprobieren und seine Ergebnisse hier reinposten.
    Yup, aber wie gesagt das scheint doch eher ein Typo bzw. Strg+C Strg+V -Fehler zu sein. Sonst wären ja die "richtigen" Codes nicht doppelt drin.

EDIT: Ach so, sorry, naja, trotzdem kann man mit 256 Ziffern schlecht über 400 Items machen,... naja. Viel Glück aber noch.

Geändert von Rina (17.02.2007 um 15:55 Uhr)

Soweit hab ich das schon probiert. :-) Die 0 oder die 1 steht so wie ich das mitbekommen habe für die Stelle, an der das Item in der Tasche erscheint. 1 is weiter oben. Deswegen ist auch 1145 und 0145 das gleiche Item.
    Soweit zum Test.

Ich könnte allerdings die Reihe auch mal hoch probieren. Vielleicht krieg ich irgendwann was brauchbares raus.

Edit: Was ich mir auch noch gedacht habe ist, dass ein Code fehlt, der in Abhängigkeit steht. Manche Codes brauchen ja um zu funktionieren einen Code, der vorher eingegeben wurde. Könnte es hier nicht auch so sein? So wie ich die Codes ausgetestet habe sind die ersten beiden Ziffern nicht relevant, weil sie jeweils etwas anderes tun als den Gegenstand zu verändern und nur die letzten beiden Ziffern den Gegenstand ausmachen. Kann doch sein, dass einer beim kopieren oder scannen die ihm unwichtig erscheinende Einleitungszeile nicht mitkopiert hat wo der zusätzliche Code mit drinsteht, den man eingeben muss um weitere Items zu erhalten?

Geändert von Gubbl (17.02.2007 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von Gubbl Beitrag anzeigen
    Soweit hab ich das schon probiert. :-) Die 0 oder die 1 steht so wie ich das mitbekommen habe für die Stelle, an der das Item in der Tasche erscheint. 1 is weiter oben. Deswegen ist auch 1145 und 0145 das gleiche Item.
    Soweit zum Test.

Ich könnte allerdings die Reihe auch mal hoch probieren. Vielleicht krieg ich irgendwann was brauchbares raus.

Edit: Was ich mir auch noch gedacht habe ist, dass ein Code fehlt, der in Abhängigkeit steht. Manche Codes brauchen ja um zu funktionieren einen Code, der vorher eingegeben wurde. Könnte es hier nicht auch so sein? So wie ich die Codes ausgetestet habe sind die ersten beiden Ziffern nicht relevant, weil sie jeweils etwas anderes tun als den Gegenstand zu verändern und nur die letzten beiden Ziffern den Gegenstand ausmachen. Kann doch sein, dass einer beim kopieren oder scannen die ihm unwichtig erscheinende Einleitungszeile nicht mitkopiert hat wo der zusätzliche Code mit drinsteht, den man eingeben muss um weitere Items zu erhalten?
    also ich hab auch das problem ab den schilder codes geht nichts mehr hab selbst mal ein wenig studiert und hab raus gefunden das die items von 7E0B0101 bis 7E0B0135 sind, die waffen sind von 7E0B0136 bis 7E0B01A3 da sin auch die waffen von der Ahnen höle dabei usw.
    Die Rüstungen sind von 7E0B01A4 bis7E0B01E2 dann kommen die schilde Von 7E0B01E3 bis 7E0B0201 aber leider keine für die ahnen höle was mir nicht gelingen will sind die RINGE, JUWELEN, und der rest von den schildern sowie die komplette samlung von kopfbedekungen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Musste das sein, dass du einen Thread aus dem Jahr 2007 wieder nach oben holst? Ich denke das Thema dürfte inzwischen niemanden mehr interessieren...