Hallöchen,

ich hau den thread mal wieder nach oben in der Hoffnung, dass die Personen, die hier gepostet haben, das mitkriegen.

Ich habe vor kurzem auch wieder mal Lufia II rausgeholt und wie ich das so mache den Fisch so oft gekillt und neu geladen, bis ich das Satyrjuwel in den Händen halten durfte. Das erleichtert anfangs das leveln ungemein und ist auch später in Verbindung mit dem Eierring eine gute Sache um auf lvl 99 zu kommen. Nun hab ich aber (wie ich das eigentlich immer tue) total verpasst, dass Tia ja abhaut und auch nie wieder in die Grp kommt. Nu war das Juwel natürlich weg, weil sie es zufälligerweise ausgerüstet hatte. Das war der Grund, warum ich nach Action-Replay Codes gesucht habe.

Gefunden hab ich die hier beigefügte Liste relativ schnell. Das Problem: Genau das, was ich brauche, funktioniert nicht. Ich hoffe, derjenige, der das eingescannt hat, kann da nochmal genauer nachschaun und eventuell eine Berichtigung posten. Ich mach mal das Beispiel:

Zitat Zitat von Don Pot
Juwelen:
7E0B 0182 Satyrjuwel

weitere Waffen:
7E0B 0182 Morgenstern
Leider stimmt hier der Morgenstern. Will heißen: Die gesamten Codes von Ringen, Juwelen oder auch viele von den speziellen Codes stimmen nicht. Eventuell gibts da irgendwo mal eine Berichtigung in einem Heft oder irgendwas ist falsch eingescannt worden? Ich wäre froh, wenn da was ginge

Dank euch schonmal

Gruß
Gubbl