Zitat Zitat von Chaoz
Öhm nja erinnern wir usn mal zurück als ich als Panther durchn Pub gelaufen bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ traumschlaier inner vegangenheit wooooohoooo ~~~~~~~~~~~~~~

Ich lauf rum alle herzlich hallo <_< nagut du und daniel... ich "moep moep" weil als panther abgegangen <_< colddrageon kriegt seine probs und macht mich an. Zack daniel macht mit der haufen rumort <_< hmmm mal schauen das klingt jetzt aber nicht mehr nach einer person dude <_<
Ahm, hat sich erledigt. Ich weis mittlerweile auch wieder den Grund. Wir hatten Gildentraining und haben darüber im TS gesprochen. Wenn du selbst nicht mehr weist was vorgefallen ist kann ich dir auch nicht helfen, denkst du ernsthaft das mann sich über jemanden beschwert der nix gemacht hat. Ich sag nur mal: geh KAL spielen. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Zitat Zitat von Chaoz
Ahja und wegen dem drohen:

also ich habs ja noch nicht erlebt aber wenn ihr so große zauberer seid könnt ihr ja nen acc der deleted ist versuchen zu verkloppen <_<
Nein warum auch, warum hast du wohl deinen acc. gelöscht...

Zitat Zitat von Chaoz
ahja:
durch deinen post hast du gerade gezeigt wie stumpf du denken kannst <_< es lebe das motto:

Was ich nicht mag... putt putt machen <_<
ka was du meinst, ich habe das geschrieben was ich denke, bzw. was ich weis und wenn du meinst das das stumpf denken ist, k np.

Zitat Zitat von Chaoz
Und nu geh KAL zocken >_< scheiße ist es so schwer einfach nichts zu schreiben <_< sieh mich an! Ich hab deinen post am anfang ignoriert und du hast dir ja fast selbst geantwortet >_<
Nope ich hab auf deinen rotzigen, fast inhaltslosen post geantwortet. Für mich ist das Thema abgeschlossen.

@Nudel:

Kann ich dir ingame sagen- möchte ich hier nicht reinposten.