Zitat Zitat von one-cool
Bra.
ich teile Skad Meinung, wir sollten die feindesliste so gering halten, wie möglich.
Lasst uns mal ein wenig kürzen, einige der Leute sind sowieso nicht mehr aktiv/schon gemetzelt worden.
Ganz meine Rede.

@Chaoz:

Nur damit du es weist. Sollte einer innerhalb meiner Gilde irgendetwas falsch gemacht haben, was ich aber nicht wirklich annehme, kann ich sagen das es mir leid tut. Aber wenn man so wie du rüber kommt, und gleich die ganze guilde niedermacht ---> Nein das is einfach unterste schublade. KA one-cool wie eure Gilde das sieht aber ich finds nicht richtig.

Aber nur ein tipp chaoz- meine Gilde besteht derzeit aus 30 leuten und es gibt keinen dort der nicht unter lvl 32 ist, im gegenteil- es sind nicht nur lvl 40er. Also wenn dir etwas nicht gefallen hat lass es nicht auf der Gilde allgemein ab, da du ansonsten evtl. alle zum Feind haben kannst, mehr oder weniger kann es dann auch noch auf die allianzen zurückfallen, und ich möchte keine 100 high lvl user gegen mich haben. Also auch wenn du evlt. jung bist, lass nicht den müll einfach so ab, und wenn du schon was zu sagen dann schreibe bitte komplette sätze und auch halbwegs rechtschreib-fehlerfrei.