Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: [ASSASSIN] Victim List.

Kommt bitte wieder zum Thema zurück, danke.

Zitat Zitat von Aurae
    BlackDragon89 || KSing

Schreib doch direkt noch dahinter: Grausamer Level 11-Assassin.

~Edit~

Geändert von Lux (02.03.2005 um 20:40 Uhr)

Gibts überhaupt level 11 assassin´s ^^"?

Zitat Zitat von Chaoz
    Eben stand ich hinter der geum mine mit 5 leuten und da war einer der hat leute beschissen. Er meinte er kann items verdoppeln und hat dann als test von einem 1k genommen und dann ausgeloggt oder teleportiert. Ich selbst bin net drauf reingefallen aber trotzdem sone leute müssen gestoppt werden. er heißt

deinemudda
    Zitat Zitat von one-cool
    Hey, so ein typ wollte mal die selbe Leier mit mir abziehen,

sein Pech, nach dem ersten Trade hab ich es gelassen

"Deinemudda" der typ hat echt nichts besseres als den ganzen tag vor den toren von Geum-Oh Mine´s zu stehen und die leute abzuzocken. Hab schön angefangen zu schimpfen als er vom "sachen verdoppels sprach". Naja dann kam auch schon ein Guildmember und hab ne Kollegin gefunden (DarkEvil12) die da auch schön mitgeätzt haben. Der hat das ignoriert und die anderen weiter abgezockt Oo. Nachdem ich mir jetzt mal meine ganze g32 Rüstung gekauft und so gut wie keine moneten habe würde ich mal bitten das einer von eurem Clan zu den Geum-Oh Mine´s geht und diesem Pen** kräftig einheizt.

Mann könnte jetzt sagen dass diejenigen die ihm das glauben vielleicht verdient hätten- wegen eigener dummheit- aber ich denke es gibt auch jüngere user und noobs die sowas glauben und ihm die moneten dann tatsächlich geben.

Der typ is nicht mal ein assassin aber ne allgemein Plage- also bitte leute macht mal.

Zitat Zitat von Genom
    Mann könnte jetzt sagen dass diejenigen die ihm das glauben vielleicht verdient hätten- wegen eigener dummheit- aber ich denke es gibt auch jüngere user und noobs die sowas glauben und ihm die moneten dann tatsächlich geben.
    Selber schuld. Jedes der Opfer wollte schließlich cheaten.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Selber schuld. Jedes der Opfer wollte schließlich cheaten.
    Ja da is was dran...

Was ist das eigentlich für ne Assassin Liste bei der Cargo Station?

Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN). Für den Teil der anungslosen die nicht "korrupt" denken is das scheise- und wenn ihr euch nicht der sache annehmt werde ich es tun.

Zitat Zitat von Genom
    Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN).
    Kann das bitte mal jemand auf Deutsch übersetzen?

@Chaoz
    In jeder Stadt gibt es eine dieser Assasinlisten. Auf ihr steht wer welchen Assasin getötet hat. Ob auch User die durch Assasin getötet wurden drauf stehen weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Genom
    (ES GIBT KEIN CHEATEN)
    Die Hacks in Kal sind mit Cheats durchaus gleichzusetzten, sind bzw im eigentlichen Sinne Cheats.
    Sonst: DITO @ Nudel.

@ nudelsalat
    ich glaube, er meint, dass einige es (cheaten) tun, weil sie nicht wissen, dass verboten ist was sie tun (zumindest aus moralischer sicht)

wenn man den satz umstellt, erhält man:

Wer sagt, dass jene, welche das mit einem item machen, nicht glauben, dass es cheaten ist. ... oder so

edit: vergesst es, jetzt peil ich's selbst nimmer

Zitat Zitat von Genom
    (ES GIBT KEIN CHEATEN).
    There is no spoon.

Zitat Zitat
    Es folgt eine Liste der momentanen "Gegner" unserer Gilde bzw. einzelner Leute unserer Gilde.
    *großen Strich macht*

my 2 cents.

Zitat Zitat von Genom
    Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN). Für den Teil der anungslosen die nicht "korrupt" denken is das scheise- und wenn ihr euch nicht der sache annehmt werde ich es tun.
    @Góka:

Was fürn löffel? Oo

@all:

Ich hasse meinen Laptop- wollte es noch schnell reinschreiben bevor die Pause um war und dann... sorry.

Also ich hab mit ner kollegin darüber gesprochen und wir beide meinten das in KALonline einiges offen ist- also warum sollte es nicht auch ein spezielles item geben wodurch man sachen verdoppeln kann. Naja und wenn die user die zu "deinemudda" gekommen sind nicht mit diesem "Kriminellen" gedanken dabei waren sondern dem mit dem Item (eben daher das sie noobs oder zu unerfahren sind) gedanken- würde es ihnen nicht recht geschehen da sie keine unfairen absichten hatten.

--- EDIT ---

das war nachdem wir über deinemudda hergezogen sind - und eher als scherz. Is ja mittlerweile klar dass das mit dem verdoppeln nicht geht ^^"

Geändert von Genom (03.03.2005 um 15:11 Uhr)

Heilige Scheiße was is Speedhacking?

EDIT:
    Ich hab wen für die Liste:

zidane

Ich hab ihm gesagt er soll mit dem luring aufhören zack zieht er die maske and un killed mich ;___;

Geändert von Varuna (05.03.2005 um 04:28 Uhr)

Benutzer von Speehacks laufen teils mit extrem extremer geschwindigkeit (fast wie teleportieren) und greifen auch sehr schnell an.

Wie zum Teufel stellen die das denn an?.? Hacken die sich richtig ein oder wie?

Zitat Zitat von Chaoz
    Wie zum Teufel stellen die das denn an?.? Hacken die sich richtig ein oder wie?
    Nein,es gibt ein ziemlich altes Tool,mit dem man die Geschwindigkeit bei MMORPGs verändern kann,genauer will es jetzt nicht erläutern,das muss man auch nicht wissen.Das Tool wird normalerweise mittlerweile bei einigen MMORPGs gesperrt,WoW zum Beispiel,nur eben ist das noch nicht bei Kal der Fall.Im Grunde ist es ein Cheatprogramm und kein wirklicher Hack,es nennt sich nur Speedhacking.

Ich bitte euch um alles in der welt darum jemanden auf die Liste zu setzen....

PfeilDesTodesZ

er hat mich als Mutterfi**0r beschimpft und gesagt das meine Mutter herself eine •••••••• ist... das lasse ich nicht auf mir ruhen!

"Leftbehind" bitte auf die Liste.
    Gründe:
    Beleidigung von Guildmitgliedern und vieles vieles mehr (^____^).

Geändert von Saph (11.03.2005 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    "Leftbehind" bitte auf die Liste.
    Gründe:
    Beleidigung von Guildmitgliedern und vieles vieles mehr (^____^).
    Das is doch net dein ernst, oder?
    Man kann sich doch net innerhalb weniger Stunden derartig zoffen, dass man sich ans Leder will?!
    Chaoz war bis vor nem halben Tag bei uns in der Gilde!
    Naja, du wirst schon deine Gründe haben, aber ich werd ihn jedenfalls net töten, wenn ich ihn sehe ;__;

>___>
    Das "(^____^)." hatte schon seinen Sinn.
    Eigentlich...haben wir uns gar nicht wirklich gestritten, eher das übliche hin-und-her Beleidigen, warum er ausgestiegen ist weiß ich nicht, jagen werde ich ihn jedenfalls sicherlich nicht, warum auch?

Leftbehind.
    Jetzt ist es kein schwacher Witz, er hat schon genug erzählt um geköpft zu werden, Aurae, adde ihn bitte.