-
Gebannt!
lol ich denke bei den vielen anschuldigungen hier ,sei mir ein wenig witz und spott ohne tadel eurerseits gegoennt oder? ,)
ich fasse zusammen : ihr spielt assa und beschwert euch hier darueber gekillt worden zusein ,keine drei zeilen spaeter heisst es tod den assas-an diesem punkt bin ich verwirrt-wart ihr es nicht die gleiches tun? egal weiter ..
ich beleidige,kse und scamme sogar -letzteres geklaert ok
zum ksen -wenn gegner 50+ dann dickes loool ,denn es ist keine story das sie/er meist weniger dmg machte
und ich frag mich auch warum IHR no ks schreit wenn angeblich sie/er mehr dmg machen soll- oh nein muss schon wieder lachen mom..
dann kommen sprueche unterhalb der guertellinie da mann anscheinend nicht redegewandt genug ist-brauch euch nicht peinlich sein ,is halt BILD-leser-niveau ,)
und an letzterer stelle muss ich hinzufuegen habt ihr es mir auch wirklich gegeben -krasser diss echt -omg was soll ich da noch antworten sie scheinen mich erwischt zu haben ,ich muss wohl einen echt winzigen schwanz haben wenn ich so vor mich her schreibe.. :P
naja what ever machs gut schreib ruhig weiter ich ICH hier stuss rede ,)