Zitat Zitat
1. hab ich euch nicht beleidigt
Doch.
Zitat Zitat
gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
Nein, du hast mich nicht gekillt, du hast Asmo gekillt.
Als ich mit dir duellieren wolte bist du nur abgehaut und hast gesagt dass du mir eh bewiesen hast, wie toll du bist (so ungf).
Zitat Zitat
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast
Um zu beweisen wie toll du bist, nachdem du es uns ja schoen mitgeteilt hast.
Zitat Zitat
auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
Is schon etwas her...ausserdem konnte man dich wegen Lvldifferenzen nicht besonders oft treffen.
Zitat Zitat
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
Ich heule nicht, kommt dir eventuell wegen deinem gigantischen Ego so vor, dein Schwanz ist bestimmt auch extrem gross, oder jedenfalls groesser als der jedes anderen maennlichen Kalspielers.
Zitat Zitat
und nimm es zurück
Wieso?
Zitat Zitat
,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe
Hast du aber...naja, da es einige Monate her ist und du bestimmt einige Traumorgieen hint er dir...man kann dir nicht verüberln dass du muell erzaelst.
Zitat Zitat
ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid
GUAHUAHUAHUAHUA xD ROOOOOOOFL LOOOOL :DDDDDD :ppppP xDD ...
Zitat Zitat
und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen
Echt? Nicht dein ernst ò_Ó
Zitat Zitat
war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb
Du hast mich nicht gekillt...wirklich nicht...
Zitat Zitat
nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"
Ja? Hackst du mich? Scammst du mich? Wie Teile deiner alten Gilde? Ui, /angst ;__;
Zitat Zitat
und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken
Wieso postest DU das..?
Zitat Zitat
dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)
Jo, stimmt, würdestes machen wär bestimmt alles besser.