mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FF8 - Suche die besten Waffen (mal wieder)

Hallo!
    Also, ich suche immer noch die besten Waffen (Waffen August), weiß aber leider net, wo sich alle Monster befinden, geschweigedenn, wie sie aussehen, weil ich viele noch nicht kenn. Für Squall habe ich Vergehen&Strafe, für Xell Ehrgeiz und jetzt brauche ich noch Selphis Mond und Sterne, Quistis' Königinnenwache, Irvines Bismarck und Rinoas Kardinal. Müsste einfach nur wissen, wo sich die Monster befinden, von denen man die Items bekommt. Wenn's geht, könntet ihr das Gleiche dann auch bei den Erstausgabe-Waffen machen (Löwenherz, Shooting Star, Exetor, Traum oder Illusion)? Und noch was: wo kann man Namensschilder herbekommen? Hab meinem G.F. außversehen voll den Scheißnamen gegeben §doof und das muss natürlich gleich geändert werden. Eine möglichst schnelle Antwort wäre echt toll!

pazzi Gast
    Guide mit allen Waffen und benötigten Items
    Monster Guide mit Bildern und Orten

Die Waffen aus "Waffen August" sind übrigens nicht die stärksten. Die stärksten sind die aus der Erstausgabe

Zitat Zitat von Salia
    Und noch was: wo kann man Namensschilder herbekommen?
    du kannst namensschilder nur per kartenwandler (quezacoatl) bekommen. dazu benötigst du eine catblepus-karte, die du in ein namensschild umwandeln kannst.
    die karte dürftest du bei direktor cid oder von den leuten im CC-club bekommen.

Zitat Zitat von HassLiebe
    Die Waffen aus "Waffen August" sind übrigens nicht die stärksten. Die stärksten sind die aus der Erstausgabe
    stimmt nicht ganz
    die waffen der august-ausgabe sind sehr wohl die stärksten, jedoch nur was xell und quistis angeht. für alle anderen gibt es dann, wie du schon sagtest, die waffen erstausgabe... *klugscheiß"

was das namensschild angeht:
    einer der insaßen vom wüstengefängnis hatte AFAIK auch eins, oder es lag irgendwo in einer zelle herum. auf jedenfall bekommt man dort auch eins.

und falls die leute vom cc-club keine catblepus-karten hinterlassen, kann man alternativ auch welche von el noire oder esansuci (grab des vergessenen königs) bekommen...
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Zitat Zitat
    was das namensschild angeht:
    einer der insaßen vom wüstengefängnis hatte AFAIK auch eins, oder es lag irgendwo in einer zelle herum. auf jedenfall bekommt man dort auch eins.
    Ich galube das im Gefängnis hat man von einem der Moombas bekommen.