Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Chara bewerten!!!

Ich muss mich da allen anschließen.
    Der Chara ist zuviel RTP-mässig.
    Ich weiß, das ist ein §pdumm

die seite ist zur zeit au down
    der neue typ von meinem freund:

Der gefällt mir schon viel besser!
    Für nen Held könnte man ihn zwar nicht nehmen, aber als
    einfacher Dorfbewohner macht er sich gut

ja soll er au...zumindest bis er dann nen beruf hat am anfang soll er nen normaler mensch sein

Ich kann mir den auch als Helden vorstellen. Zu mindest am Anfang des Spiels. Später sollte er sein Aussehen noch ändern, weil er sonst nicht wie ein Kämpfer bzw. Magier oder Ähnliches wirkt.

ja nacher wird er anders aussehen....
    achja @ ego ich geb ihm net den jobscript von unserm projekt...er soll des allein probiern

auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.03.2005 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    sry wenn ich das sagen muss, aber da sieht lächerlich aus. wenn du willst zeig ich dir mal welche von mir und dann mach ich dir auch einen okay?

PS: müsstest icq haben oder warten bis www.1mb.at wieder geht!

bis dene Melfice_rpg
    Sry, dass ich das fragen muss...aber du leidest irgendwie echt an Selbstüberschätzung, oder ? Du brauchst nicht immer und überall jedem deine Charsets aufzwingen. Auch wenn man das so salopp sagt, gut sind sie nicht ! Zumindest die, die du gezeigt hast, waren auch nur RTP edits.

@M
    Dieser ist zwar auch nur ein umgefärbter RTP chara und die Leistung würde man/ich wieder mit -1/10 werten, aber dieser RTP Chara sieht an sich nicht schlecht aus. Darum kann man den ganz normal verwenden. Wer sagt, wie ein Held aussehen soll ? Nur der Ersteller. Dein Charset kann ein Klümpchen Scheisse sein und trotzdem den Hero spielen. Also lass dir hier nicht reinreden (oder dein "Freund")

omg!
    das soll ein char sein? und auch noch für nen helden? sobald www.1mb.at wieder tgeht, setz ich dir mal meine helden als beispiel rein .

bis dene Melfice_rpg
    Mann bist du hilfreich!
    Man sollte klein anfangen,und zwar mit Editieren.
    Wenn er's zum 1. mal editiert ist es gut geworden
    (ich benutze ja den Char u. Face maker^^)

*würg*

sach dat mal dienen Frend:
    Guchmal bei anderen RPG Maker Seiten.

0/10

Dan zum Zweiten:

Ja schon besser aber er siht aus wie ein Moderner Chara...

5/10

Also der zweite sieht wirklich besser als der erste aus!
    Zwar kann ich ihn mir nicht als helden vorstellen, aber du sagst ja(___M___) das er später noch anders aussieht!

Na dann viel glück denem Kumpel!

des set hab ich bei dahn gefunden...kann mir/meinem freund den
    ersten in der 2. reihe als normalen char machn?? wär sehr nett

auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.03.2005 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von __M__

des set hab ich bei dahn gefunden...kann mir/meinem freund den
    ersten in der 2. reihe als normalen char machn?? wär sehr nett
    maja es wird immer besser der erste war ja wie schon ein oder zwei mal vorher gesagt nit so toll der Zweite sieht aus wie ein soldat in einem futuristischen Spiel dafür wäre er ganz gut... der dritte char alo de da oven geht natürlci auch als held durch 4/10 is aber nit so toll da ich keine Tall Chars mag aber das is ja meine eigene Meinung.

hmm....

Ich versuchs mal, kann aber nichts versprechen

PS: dauert solange bis 1mb wieder ganz ist, oder ich ne andre seite zum hochladen gefunden hab!
    Ist aber soweit schon fertig!
    Also bis dann

Geändert von Millenia (03.03.2005 um 20:38 Uhr)

hier bitte eins meiner chars so als vorgeschmack (bespielspfad: Valnar VD)

bis dene Melfice_rpg

Soll das der Hauptcharakter sein ?

Wenn ja, sieht er aus wie ein Bauernjunge

Wenn nein, sieht er aus wie ein Bauernjunge

In jedem Fall gut gemacht

hier bitte eins meiner chars so als vorgeschmack (bespielspfad: Valnar VD)

bis dene Melfice_rpg

Genau den habe ich gemeint, den zeigst du zu jeder Gelegenheit. Was heisst hier Beispielspfad ? Du hast einen RTP-Character schwarz angemalt. Dann noch ein Schwert dazugepixelt, dass zumal noch sehr viele Fehler aufweist (z.B. ragt die Klinge weiter nach unten, als die Beine des Charas. Von hinten ragen Schwertstücke zu beiden Seiten hinaus, von vorne sieht man nur den Griff usw usf). Soll man dich deswegen in den Himmel loben ? Du hast nur einpaar Farben verändert, genau wie _M_ . Damit auch noch angeben wie verrückt, also tztztz. Pixel erstmal was völlig eigenes, bevor du herkommst und auf andere mit dem Finger zeigst.

Geändert von [KoA-Dani] (07.03.2005 um 16:13 Uhr)

@M eo hast du die charas her?
    der stil gefällt mir, nur sind die leute da zielich fett >_>

http://dhan.de <--- da hatter den her ^^ (oder mittlerweile von ein paar anderen Seiten wie z.B. http://gaminggroundzero.com auf die ich meine Sets geladen hab)

öhm was zum umfärben meiner Chars, wer das macht, sollte drauf achten, mein Credit-Label dranzulassen, man darf sie editieren wie man will nur das Credit-Label soll bleiben ^^ (ums einfach mal im Vorraus gesagt zu haben, net dass hinterher noch mehr Arbeit ansteht in Sachen Charset ändern)