Hallo ich soll den Hauptchar meines Freundes Bewerten lassen:
![]()
Ich bin für jede Kritik offen. 8Is ja net meiner)
Achja wenn es eine/n gäbe der ein Faceset mit verschiedenen Gesichtsausdrücken mchen könnte wäre min Freund ihm/ihr sehr dankbar.
Hallo ich soll den Hauptchar meines Freundes Bewerten lassen:
![]()
Ich bin für jede Kritik offen. 8Is ja net meiner)
Achja wenn es eine/n gäbe der ein Faceset mit verschiedenen Gesichtsausdrücken mchen könnte wäre min Freund ihm/ihr sehr dankbar.
Der is aus m rtp. Da sind doch nur die farben nen bisschen verändert.
Ja ist er. Dem wurden nur die Haare umgefärbt.Zitat von Freierfall
-1/10 :>
kann gut sein mein freund hat mir halt ne diskette mit dem typ drauf gegeben
Ich würde sagen....Held???? Ne!
Also son ne standart figur aus dem rtp....zwar veränderte farbe aber.....ne..
Sag ihm er sollte einen richtigen Helden machen/nehmen und keine normale NPC figur!
(und es gibt im rtp ein normales face, mit dem man dann ausdrücke machen könnte)
(is nich bös gemeint...will nur helfen...)
--
ok ich werd ihm sagn das der char scheiße is und er sich nen andern machn soll
thx @all
..wenn dein Freund will kann ich mal versuchen ihm ein face zu machen
müsstest mir nur bescheid sagen!(kann ich au machen wenn er sein chara geändert hat!)![]()
Schick mir einfach ne pn!
Also bis dann!![]()
thx
wie scho gsagt....kann ihm eventuell jemand nen char dazu machn
weil ja so ein char nur ein kleiner haufen pixel ist und soetwas jeder machen könnte, heißt es nicht, das es jeder machen sollte. und so ganz neenbei
DAS TEIL IS AUSM RTP !!!
und nochmal so nebenbei?
kennt wer ne site, wo ich gute (damit meine ich richtig gute - keine rtp-ähnlichen oder schlechtgezeichneten) chars kriege- die resourcen links haben mir nicht weiter geholfen. die sollten alle etwas altmodisch, so einfach mit mantel und nichts besonderes sonst so sein (schickt mir ja keine editierten rtp-files - auch wenn ihr euch nur einen scherz erlauben wollt)
weiß einer wo ich sowas kriege oder gibt es ein programm, wo man fratze und klammonten zusammenbauen kann oder so. ode macht die einer selber? wenn wer was hat bitte an blutorgie@gmx.de schicken (wenns für euch keine arbeit ist)
D-A-N-K-E uuuuund
stäy mätäl trüe
Junge,(oder was auch immer) dass des nen RTP viech ist musst du uns nicht erst sagen,ich bin zwar nen n00b ,aber ich weis auch dass es ein RTP ding ist!!!Zitat
Wenn du dir den Thread durchgelsen hättest, hättest du bemerkt, dass wir auch schon darauf gekommen sind, dass der aus dem RTP ist. Ließ dir vor dem Posten den gesamten Thread durch.Zitat von Blutorgie
Angesehen davon das nur die Haarfarbe und die Kleidungsfarbe umgeändert wurde ist der Char nicht unbedingt so doll für einen Helden.
Aus der Sicht betrachtet das er ein Held sein soll und so wenig vom RTP her umgeändert wurde 2 von 10 Punkten.
Aber wenn dein Freund NPC's so umändern würde in der farbe so das neue Chars entstehen ist es ganz gut. So kommen nämlich nicht immer die gleichen Personen im Spiel vor (Ich hoffe du weißt was ich meine)
omg!
das soll ein char sein? und auch noch für nen helden? sobald www.1mb.at wieder tgeht, setz ich dir mal meine helden als beispiel rein .
bis dene Melfice_rpg
das es überall im thread steht ist kaum zu überlesen, aber ich wollte das einfach mal so erwähnen![]()