Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich brauche wirklich ganz dringend Chipsets!

Ich brauche wirklich ganz dringend Chipsets!

Der Titel sagt alles! Ich brauch sie! Ohne denen bekomme ich mein Spiel (siehe sig) nie fertig. Ohne denen steht die Mühle und nichts geht voran!
    Ich brauche moderne sets und futuristische. Damit meine ich Gebäude (Fassaden), räume, Koridore (wichtig!), Dächer (genauere Dächer von oben).
    Ein Grafike wäre für diese Arbeit nicht schlecht (geb auch neuen eine Chance ; schickt mir ein beispiel eures könnens bitte per pn! oder in den thread!) oder irgendwelche sets die ihr gefunden habt (oder eben selbst gemachte).

Da sag ich nur:
    für eure Hilfe

Naja, schon ein wahnsinn was für seiten du kennst. Erlich gesagt schaut sie vielversprechend aus, aber:
    Bei mir stehen Pics und VIELE Fragezeichen als Text.
    Nur was soll das
    Frage: Liegt das an meinem Browser?

(Mist jetzt solltest du schon feierabend haben; *hastig auf die Uhr blick*)

Noch bin ich da.
    Das ist ne japanische Seite. Click dich einfach durch. Irgendwo sind auch englische Begriffe, aber suchen musst du trotzdem.

Edit :Jetzt bin ich weg. lol

Geändert von Eisbaer (11.02.2005 um 14:35 Uhr)

Na gut dann bis Montag!
    Eh wenn du mir jetzt noch helfen würdest, beim herausfinden wie man sich bei der japanischen seite anmeldet, damit man das Game downloaden kann, dann wäre mir echt geholfen!

PS: Ganz billiger *push* von mir lol

Zitat Zitat von Bauzi
    Eh wenn du mir jetzt noch helfen würdest, beim herausfinden wie man sich bei der japanischen seite anmeldet, damit man das Game downloaden kann, dann wäre mir echt geholfen!
    Sry, aber da bin ich auch überfragt.
    Zitat Zitat von Bauzi
    PS: Ganz billiger *push* von mir lol
    Schäm dich.

Bei Theodore musst du nur ein bisserl suchen

gewöhns dir mal an, Navigation ohne lesbarer Text ist imho eine Grundfähigkeit ^^

öhm weiterhin, hast du überhaupt die gängigen Ressiseiten durchgesehen? Also das Zeuch im Ressithread?
    Was man nicht findet, bastelt man in der Regel einfach aus anderen Sets zusammen... und wenn man das net kann, sollte man sein Spiel in einer verbreiteteren Zeit ansiedeln

Ähh.... NPC das hast du wohl gut gemeint, aber das Chipset ist mehr oder weniger
    Kommt schon Leute! Es kann doch nicht sein, dass es so ein großes Vakuum bei modernen (guten) Chipsets gibt?

Zitat Zitat von Bauzi
    Kommt schon Leute! Es kann doch nicht sein, dass es so ein großes Vakuum bei modernen (guten) Chipsets gibt?
    Du wirst lachen, aber ja - dieses Vakuum existiert. RPGs sind meistens eben in der klassischen Umgebung, sprich Mittelalter, zu finden. :/ Insofern ist es schwierig. Und mit Theodore's Chipsets ist man eigentlich sehr gut bedient mit Gegenwarts-Chipsets.

Na super,... Weil ich keinen Grafiker finde, muss ich den thread mit einem Spam aktualisieren,... Na toll
    Zitat Zitat
    Du wirst lachen, aber ja - dieses Vakuum existiert. RPGs sind meistens eben in der klassischen Umgebung, sprich Mittelalter, zu finden. :/ Insofern ist es schwierig. Und mit Theodore's Chipsets ist man eigentlich sehr gut bedient mit Gegenwarts-Chipsets.
    Ja,ja da hast du vollkommen recht,...
    Super,... Dieser Beitrag ist noch immer Spam

Sorry!
    Aber ich brauch nen Grafiker dringendst!!!!