Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Chara bewerten!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Melfice_rpg
    hier bitte eins meiner chars so als vorgeschmack (bespielspfad: Valnar VD)

bis dene Melfice_rpg

Genau den habe ich gemeint, den zeigst du zu jeder Gelegenheit. Was heisst hier Beispielspfad ? Du hast einen RTP-Character schwarz angemalt. Dann noch ein Schwert dazugepixelt, dass zumal noch sehr viele Fehler aufweist (z.B. ragt die Klinge weiter nach unten, als die Beine des Charas. Von hinten ragen Schwertstücke zu beiden Seiten hinaus, von vorne sieht man nur den Griff usw usf). Soll man dich deswegen in den Himmel loben ? Du hast nur einpaar Farben verändert, genau wie _M_ . Damit auch noch angeben wie verrückt, also tztztz. Pixel erstmal was völlig eigenes, bevor du herkommst und auf andere mit dem Finger zeigst.

Geändert von [KoA-Dani] (07.03.2005 um 16:13 Uhr)

auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.03.2005 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    omg
    die meisten leute machen ihre sachen so, oder meinste du schafst es chars aus der luft her zu greifen? (lächerlich solche argumente)!
    aber ich möchte daraus jetzt auch keine diskussion werden lassen, also denk was du willst du SISSY. ich weiß, das die sachen die ich bisher leuten gemacht habe immer gut waren und auch mit großer freude angenommen wurden (guck unter meinen einträgen null fg)!

bis dene Melfice_rpg
    Lol. Omg, kaum sagt man was gegen deinen ach so tollen Chara, schon flippst du aus und heulst rum. Du hast anscheinend keine Ahnung davon, also zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, ihre Sachen wären lächerlich. Denn du machst exakt dasselbe ! Du hast null selbst gepixelt, nur die Farben verändert (ich spreche vom chara, nicht vom Schwert). Das ist garnix. Spiel dich nicht auf.

Zitat Zitat
    oder meinste du schafst es chars aus der luft her zu greifen?
    lol. Wie wärs wenn du einfach sagst "ich kann nur rtp charaktere umfärben" ? Natürlich gibt es Leute, die ihre Charaktere aus dem nichts pixeln (ich z.B.). Dann gibts noch Leute, die sehr gut editieren können. Dazu gehört aber mehr, als nur die Farben zu verändern. Natürlich ist es dann nicht schlecht (sofern der ursprüngliche Charakter ordentlich aussah), aber das ist nichts, womit man angeben kann.

Zitat Zitat
    ich weiß, das die sachen die ich bisher leuten gemacht habe immer gut waren und auch mit großer freude angenommen wurden (guck unter meinen einträgen null fg)!
    Ja, es gibt Leute, die nichteinmal das hinbekommen. Denen kannst du auch gerne weiterhin helfen (und es ist klar, dass man mit der Zeit und der Übung immer besser wird und vielleicht irgendwann mehr kann, als nur die Farben zu verändern). Aber eines anderen Arbeit schlecht machen, wobei man selbst dasselbe tut, ist einfach nur kindisch.

Auf deine komischen Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein, damit zeigst du nur dein wahres "ich" :> .

So und wenn du meine Meinung immernoch nicht teilst, so teile uns/mir bitte mit, was du denn alles an deinem tollen Charakter verändert hast, ausser die Farben zu verändern ? (Das Schwert ist keine veränderung an dem Chara selbst, das dürfte ja klar sein.)

Hast du die Haare verändert ? Das Gesicht ? Den Anzug ? Die Größe ? Die Laufanimation ? Irgendwas ? Nö. So siehts aus :>. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen (obwohl das oben genannte Fakt ist.).

Geändert von [KoA-Dani] (08.03.2005 um 11:52 Uhr)

auf wunsch der anderen habe ich dieses streitgespräch mal geändert,hat hier ja nix zu suchen, also sry @andere!

bis dene Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (09.03.2005 um 13:00 Uhr)

Soll das der Hauptcharakter sein ?

Wenn ja, sieht er aus wie ein Bauernjunge

Wenn nein, sieht er aus wie ein Bauernjunge

In jedem Fall gut gemacht

Es wurde nur die Farbe verändert. Das gibt von mir nur einen halben von Fünf:

/