-
Waldläufer
Ja, ich gebe zu, ich habe echt etwas übertrieben, Rm2k killer. Dein Script ist echt toll geworden, technisch ist es eine "gute" Lösung.
Mah, ich bin diesbezüglich nur etwas egoistisch, als bitte nimm meine Entschuldigung an, und wir können wieder Freunde sein.
Zum Script allgemein, ich habe es mir sehr wohl angesehen, Rm2k killer. Ich habe es mir sogar angesehen, bevor ich es angespielt habe!
Und wie mir scheint, hast du da auch einen recht guten Trick angewahnt, einfach immer die gleiche Variable für X und Y nehmen 
Es ist ein Lösungsweg, den ich schon vorher kannte, welcher auch wirklich gut ist, aber irgendwo ab eine bestimmten Anzahl wieder derbe auf die Systemleistung klatscht. Ab 100 Gegner oder weniger sag ich mal ist schluss, und selbst ein 2 Ghz PC kriegt es nimmer flüssig hin. Ob es am Ende wegen der gleichen X und Y Variable ungenau wird, kann ich nicht sagen, denk ich aber mal nicht.
Alles im allen ist es doch ein recht fortgeschrittenes Script und die Schläge von Alex gefallen mir gut, sowas rockt immer mal 
Ansonsten, ich werde jetzt mal einen Thread eröffnen, wo ich mein shooter Script mit meiner lösung vorstelle, ich möchte, dass du es dir auch holst, Rm2k killer und dir mal dort die Technik anguckst ^^