-
Waldläufer
Es sind Gelächter, die sich vielleicht jetzt "über" meinem Post befinden. Aber SPÄTESTENS, wenn ihr es seht, werden euch die Augen ausfallen, ich mache einfach mal ein GANZ billiges Script, heute, mit Standardgrafiken und einem shooter Kampfsystem. Ihr werdet dort sehen, dass ich eine Technik entwickle, wo man die Gegnerevents nurnoch kopieren muss, und NICHTSMEHR daran ändert!
Auch kein HP (und der Gegner ist nicht mit einem Schlag weg). Es hört sich komplett unmöglich an, aber man kann es automatisieren, ihr werdet es sehen. Der maker kann mehr, als ihr denkt 
Zu dir, eisRegen2k4.... Du meinst es also, man MUSS die Gegner HP manuell ändern? Überleg mal GANZ genau, wieso sollte man diese Sache nicht "automatisch" zuweisen, automatisieren. Ich gebe einen klitzekleinen Tip: Jeder weis, dass JEDES Event eine ID hat, der Reihe nach. Event 1 auf der Map bekommt z.b. die ID 1, Event 2 die ID 2 etc.
Mit ein bißchen logischem Denken und kreativität kann man damit wunderbare Dinge anstellen. Wenn ihr immer nur das billige X, Y Zeug benutzt, kann ich euch auch nicht helfen, es tut mir leid, wenn ich bereits sagen muss, dass es in meinen Augen eine total unprofessionelle Lösung ist.
Geändert von De'ak (01.03.2005 um 12:33 Uhr)