-
Ritter
Ich hab, nachdem ich bei Nephilim war, Erde Kaiser bekommen, dan hab ich den auf Mintia angewendet die zum Glück immer noch da war. Und die war nach einer einzigen Attacke (9999 Damage) tot!
Also der AG05 ist echt riesig... ist so gross wie 3 normale zusammen.
Und bei Guard heilt er 600 HP jede Runde. Wenn jeder miese Statuseffekt mit Accessoire abgewehrt wird ist der AG05 praktisch unzerstörbar, den kein Boss schafft es mehr Damage zu machen als er mit Guard Status/FHP heilen kann.
Edit: Ich werde natürlich immer professioneller, und das Problem ist das man nicht jeden Status bei den AGWS abwehren kann MIT Guard Revovery (unverzichtbar), also macht man nur "Attack-Stop-Abwehr" den bei "Attack-disable" (Achtung: nicht das gleiche!) kann er immer noch Guard machen und den Status wieder heilen (ich hab das aber noch nie gehabt
), und Sleep hält NUR solange bis er was einsteckt, dan wacht er nämlich wieder auf! Also nur Guard-Cleaner, Engine-Shield und Guard Recovery ausrüsten und dan kann man eigentlich alles heilen, egal was kommt. Aber Engine-Stop = sehr sehr schlecht, das ist 100% iger AGWS Tod!
Und den AG05 nicht mit Raketen und ähnlichen Plunder ausrüsten! Alles Verschwendung! Weil die "W-ACT Ability" ist das brutalste was es gibt! Einfach 2 der besten Gatling Guns dem AG05 in die Hand drücken und dan immer 1. Guard 2. W-Act... ständig wiederholen bis jeder Boss tot ist! Damit KILLT man vermutlich JEDEN BOSS SOLO OHNE jegliche Strategie*! Und der ist sofort tot... das kann ich versichern. Den mit W-ACT und 250 DPOW macht er bei Normalgegnern in Nephilim ca. 1500-2000 Damage.
W-ACT ist bereit immer wenn AP voll ist (also nach jeder Guard!). Und selbst bei einem Superboss wirds auch ca. 500-1000 Damage sein, mit ner Tech die er bei jedem zweiten Zug 100% machen kann.
OK, zusammengefasst;
Meine voll einfache und brutal wirksame Strategie (gegen ALLES):
KOS-MOS: 2x X-Buster hintereinander jede zweite Runde: 1. Recharge (heilt ca. 600 FHP), 2. Doppel X-Buster (bei Normalgegnern macht das über 2000 magical Damage) und wieder von vorn. AP+1 Skill benutzen, dan hat sie nach 1x Recharge immer wieder volle AP! Und Status-Guard-Skill benutzen!!!
AGWS: genau gleich wie KOS MOS aber statt Recharge machen sie Guard (heilt ebenfalls 300-600) und statt Doppel-Buster "W-ACT-Ability"... (1500-2000 physical Damage)
Das alles zusammen = tödlich, auch ohne Erde Kaiser!
WICHTIG: Beide Damagetypen in brutal starken Versionen vorhanden (magisch und physisch) UND beide Attacktypen müssen HOHE Range haben, dan hat man alle Trümpfe in der Hand.
Und im Ärmel das Ass: Erde Kaiser.
Geändert von Justy (01.03.2005 um 07:06 Uhr)