mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    Gegen "Disable AGWS" gibts ein Accessory... nur, wenn du das nicht hast, kannst du es auch nicht mehr holen gehen...

Ja, XS1 ist so ein Game, das ich von Beginn weg mit Brady Guide gezockt habe, um meine Nerven zu schonen... sonst mache ich sowas eigentlich nie... aber XS1....

.
    Kannst du mir noch sagen wie das Accessory heisst? Ob bekommen oder nicht bekommen ist irrelevant.

Edit: Ich habs nicht gefunden, egal was ich probierte. Es scheint echt keines zu geben. Die AGWS sind einfach deaktiviert und fertig, bei Great Joe dasselbe! Den hab ich übrigens soeben besiegt und ohne krumme Dinger (nix Code), darum bin ich da stolz drauf. Wieder mal ein pickelharter Boss gewesen... mit Level 23.

Edit: Ja genau das hab ich auch gedacht: Nur weil Mintia keine AGWS mag darf man sie nicht benutzen! Wer bin ich eigentlich? Ein höflicher Japaner der zuvorkommend dan nur das macht was der Feind mag? Nene... wenn mich jemand angreift dan kenne ich keine Gnade... von daher auch von mir "was für ein dämlicher Grund"...!
    And you can't use AGWS in this battle, cos Mintia doesn't like them - wow, what a reason.
    Gibt echt KEIN Item dagegen! Holystar hat da was verwechselt! Attack-Disable ist negativer Status aber hier handelt es sich um ein Geistesblitz der Programmierer und darum ists unmöglich.
    Geändert von Justy (28.02.2005 um 15:24 Uhr)