-
Ritter
Die Version spielt keine Rolle
, ich hab V. 2.1 (ne uralte Version) und die funzt bestens. Hab zwar auch ne neuere XPloder-Version V.4.1 aber diese CD ist voll mies gepresst und hat so nen Kopierschutz drin welcher dein Laufwerk schrotten könnte. Weil sehr laute Ladegeräusche, so laut das es bedenklich ist für den Laser. Und deshalb benutz ich nur die alte V. 2.1, die ist wie jede andere DVD laufwerkschonend ohne Kopierschutz. Der Kopierschutz der V. 4.1 macht die CD kaum lesbar und der Laser geht dabei absolut an die Grenze oder sogar darüber. Deshalb KEIN V.4.1 oder höher kaufen, nimm dan besser n Action Replay falls du kein alter XPloder bekommst, wenn dir deine PS2 lieb ist. Action Replay gibts in jedem besseren Fachhandel. Aber die Codes sind inkompatibel mit XPloder-Codes. Und selber was rein-coden ist kaum drin da ein unbekanntes Code-Format (nicht HEX).
Und alle vorgespeicherten Cheats sind grösstenteils eh nutzlos da du eh fast immer selber was "abändern" musst damit du was ordentliches bekommst was du willst. Also auch da ist es egal ob neue oder alte Version.
Aber bei Action Replay wird das schwer möglich sein, da muss man halt was vorgefertigtes nehmen. Aber die V. 4.1 benutz ich nicht mehr (nur zum Laufwerk testen), mir ist deswegen schon fast mein V.7 Laufwerk um die Ohren geflogen, Zum Glück wars ne gute V.7... andere Laufwerke wären vielleicht draufgegangen.
Geändert von Justy (27.02.2005 um 19:13 Uhr)