Zitat Zitat von setsu(na)
@Omega: Kannst du mir das mal mit dem Boost erklären?

Immoment kann Shion bei mir nur Medica, ich glaub meine Truppe ist sowas von billig. Skill LV bin ich auch erstmal LV2

Und wie kann man einen Boost geben?

sag bitte das das ein scherz ist O_o !? boosts ermöglichen charas sofort an zug zu kommen, wenn 1 charakter 1 boost hat, kannst du R1 drücken und siehst den Charakter unten angezeigt, jetzt drückst du den dem entsprechenden knopf: Dreieck, Quadrat oder Kreis und schon ist dieser chara am zug. das geht aber nicht hintereinander, z.B. wenn Shion dran ist und ihre aktion beendet hat, kannst du nicht sofort danach boosten.

oder anderes beispiel:
in der reihenfolge sind dran KOS-MOS und dannach Shion, das sieht man ja in dem kleinen Fenster, Shion kann auch nicht einen boost ausführen weil Sie ja schon von der reihenfolge her sowieso dran gekommen wär.

setsuna , ich weiß es ist nervig, aber die tutorials sollten man ausführlich mitverfolgen!

gegner haben auch die fähigkeit zu boosten, das solltest du bemerkt haben, die können auch counter boost machen, dass heißt wen du einen boost machst kann der gegner einen machen und ist vor dir dran, das kann eigentlich nur der gegener ( mit einem item kannst du das danna auch)