mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich ist es mir peinlich das zu sagen aber wenigsten reg ich mich nicht mehr auf den ein Game soll doch Spass machen und erst dan WENN das es das NICHT mehr tut nehm ich den blöden XPloder hervor.
    Und damit sind natürlich alle Probleme weg mit 2-3 Hits. Ich hab aber NUR auf KOS-MOS ein Cheat angwendet und die ist jetzt so stark das jede physische Special-Attacke ca. 7000 Damage macht. Mintia war mit nur 2 Hits von KOS-MOS tot. Aber wie gesagt, das mach ich normalerweise nie.
    Und ich versuche erst per Level + Gil-Cheat (viel mehr EXP+ Gil) das ganze zu retten OHNE direkt bei KOS-MOS was zu machen. Ich habs nur mal getestet was möglich ist und ja, da ist verdammt viel möglich. Aber ich denke mit viel mehr Level wirds schon gehen. Und vielleicht das eine oder andere Item. Auf jeden Fall werd ich mir schon zu helfen wissen bevor mich das Game vor Wut rot anlaufen lässt.

Übrigens: Die offiziellen STR/VIT kann man vergessen, weil die sind so blöd dass sie immer 999 haben wollen aber sie merken nicht das dies nicht möglich ist wenn die Items auch noch STR dazuaddieren! Völlig lieblos: Die testen es gar nicht richtig. Und dan hat man nur noch 11 STR (weil die Items noch STR ÜBER 999 addieren und es dan wieder bei 0 anfängt). Aber ich hab ja gewusst wo ich die Zahl verändern kann. Und ich hab ziemlich genau 700 STR, EDEF + VIT gehabt und 69 DEX (auch hier Code abgespeckt) mit meinem Code. Und jeder Boss macht 0 Damage bei dieser VIT + EDEF.

Aber wie gesagt, ich mach das vorerst nicht. Das ist echt arm wenn man das machen muss. Ich werde nur mal Level/Gil bischen verbessern.
    Wobei ich sagen muss das ist die KOS-MOS die ich eigentlich sehen möchte oder zu sehen geglaubt habe. Bei ihren Sequenzen war sie immer so ne Power-Machine und wenn ich damit kämpfe taugt sie einfach zu nix. Und ich bin mir jetzt auch sicher das die normalen Attacken von KOS-MOS EATK basierend sind, weil damit macht sie fast keine Damage auch wenn 700 STR. Somit weiss ich jetzt endlich wozu sie das braucht wenn ja eh keine Magie.
    Dies sind alle E-ATK NUR der Special mit der Kreis-Taste ist STR-basierend!

Whatever, ich hab Gigas auch normal geschafft aber es war reine Glückssache den wieder waren 2 durch INSTAND DEAD gestorben aber Momo, die einzige Überlebende, war net verreckt und irgendwie hab ichs geschafft wieder alle auf die Beine zu kriegen...
    Aber so gehts nicht weiter... kann ja nicht alles einfach nur noch Glück sein.
    Geändert von Justy (27.02.2005 um 16:17 Uhr)