-
Ritter
Das geht kaum den die Freiheit ist immer extrem zeitlich und räumlich beschränkt (der NR.1 Frustfaktor in XS) du musst alles zu nem bestimmten Zeitpunkt machen. Ohne guter Guide einfach keine Chance weil du verpasst das sofort. Und FAQ... oje oje. Muss klar sagen das bis jetzt kein Fun aufgekommen ist, ich fühl mich echt gefangen und einfach schwach. Ich spreche natürlich von XS1 (muss noch wegen Savebonus das durchmachen). Können das aber ins alte Topic tun. Nur damits net zuviel wird.
Edit:
Also kann mir wer sagen wie ich diese Mintia packe?
Und kommt mir nicht mit Gamefaq... die wissen doch nen Plunder. Weil die gehen nur immer vom Optimum aus aber vergessen das nicht alle so super Helden sind wie diese Angeber. Naja...
1. Keine Boys
2. Momo: Nur heilen + stehlen
3. Shion: Guard, heilen und support
4. KOS-MOS: 1x Guard, danach stärkste o-Attacke, macht ca. 200-300 Damage. Aber bis dan 7777 HP damit weg sind... Gute Nacht, vergehen Stunden falls ichs überleb. Falls jemand ne bessere Strategie weiss, her damit. Ich versuchs jetzt einfach.
Ausrüstung: Ausser Angel Ring und 1 Venom Block (brauch eigentlich 3) hab ich nix gutes, leider.
Edit2:
Hab mir die Zähne ausgebissen und ich vergess es. Aber das Hauptproblem ist der wahnsinnige Attackspeed von Mintia. Kaum hab ich jemand belebt oder geheilt kommt bereits wieder ihre nächste Attacke. Sie macht 2-3 Attacken pro Runde, genau da liegt das Problem. Ausserdem sollte jeder Venomschutz haben. Ich hoffe das ichs später noch machen kann den sie gibt ein fettes Item das mir noch behilflich sein könnte. Aber mit LV. 22 und Schrottequipment... ne sorry, nicht mal ein Profi schafft das. Und KOS-MOS misst jedes zweite Mal oder sogar mehr... miss miss miss miss miss miss (bei der Kreis-Super Spezial-Attacke)... so kann man einfach nicht kämpfen!
Ausserdem alle AGWS deaktiviert weil sie diese Robos hasst... gute Begründung für diese tolle Idee.
Kann ich später noch zurückkommen und das machen (bei XS ne sehr gute Frage, da kann man wenig)?
Geändert von Justy (27.02.2005 um 01:50 Uhr)