mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, wie macht ihr die Kobolde klein? Die haben so hohe Evade und ich treff die kaum. Und Magie ist einfach zu schwach wenn der nette Tamagotchi dahinter ständig 240 HP heilt... ich könnte verzweifeln!
    Meine Güte... bin froh wenn ichs irgendwie durchmachen kann. XS1 gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten RPGs.
    Aber der kleine "Maskotchen" Quest war witzig. Hinten hat der künstliche Augen, das wusste ich auch erst seit heute. Und von vorn sieht er voll miesepetrig aus...

Und wie habt ihr Tiamat besiegt? Ich hab ne Party von LV. 18-20 aber er hat 2x hintereinander "Ruined Earth" Zauber gemacht, wir waren alle tot. Er macht einfach 500+ Damage bei allen und das ist fast die Maximal-HP. Ich kann das gar net heilen, ausser mit dem besten Med-Pack aber das reicht nie aus.
    Edit: OK habs geschafft, Tiamat tot. Aber nur mit Hilfe der AWGs die jetzt aber alle total im Eimer sind, die zu reparieren kostet mich sicher 10 000, und viele Frame Repair auch futsch. Ohne AGWS= 0 Chance! Zu viel Schaden! Hat sich das investierte Geld für die AGWS gelohnt, hab nämlich fast alles nur für die verballert.
    Geändert von Justy (26.02.2005 um 01:28 Uhr)