Zitat Zitat von dennis_meckel
Naja, das manipulieren... hat vielleicht sogar einer Gemacht... schau Dir die kiddys an... zB die 5Klässer bei uns in der schule wollen nicht ovn der 10c (parallelklasse) verschlagen werden (sind türken drinne die bei jedem scheiß ausrasten).
Aber zu den Türken gehen und sagen sie seien Scheiße und das weibliche Geschlecht als ••••••••n bezeichnen ist... Oô Abnormal, noch hirnloser wie unsere Muruks (wie man das auch immer schreibt).
Bitte was?

Zitat Zitat von Xaxis
Mich nervt es allerdings, dass Nintendo jedes Mal bei jeder Konsole seine alten Spiele nochmal auf den Markt haut. Ich meine, alles von früher wird nochmal verkauft (anstatt, dass irgendwelche neuen Spiele rauskommen würden).
Da hast du recht, anstatt SM64 zu recylceln hätte man wirklich etwas Neues machen können, man hätte ja die selbe Engine benutzen können, aber halt neue Levels (Ok, gibts ja zum Teil.), Story und was weiss ich.

Zitat Zitat von Xaxis
Außerdem will Sony die Akkulaufzeit noch verlängern.
Wie will Sony das denn anstellen? Neue teure Akkus auf denMarkt bringen?

Zitat Zitat
Die Grafik des DS ist (nachdem was ich von Screenshots und Videos gesehen hab) wieder mal recht pixelig.
Weisst du was pixelig ist? Die Grafik mag nicht die beste sein, aber pixelig ist definitiv was anderes.

Das bisherige DS-Spiele Line up find ich auch recht mau, ich hoffe doch sehr dass sich das bald bessern wird, sieht zwar momentan nicht grad danach aus... Lediglich "Yoshi's Touch & Go" sieht sehr vielversprechenden aus, von den kommenden Spielen. Naja, mal sehn was die Zukunft bringen wird, fänds wirklich Schade wenn mein DS nach 2 guten Spielen schon verstauben würde...