Ja schau dir doch die kleinen grobmotorigen Kiddies an, fast jeder der kleinen Spastis (ich nenne die jetz einfach mal frei heraus so) sind nur zeug gewöhnt wo in irgendeiner weise kaputt ist.Zitat von Mephû
Wenn ich mir die KOnsolen von kleinen Kindern anschaue, dann weiß ich nciht was bei mir Falsch gelaufen ist.
Das einzige was mir bist jetz an ner Konsole passiert ist, ist ein KRatzer links, und zwar bei allen GBs die ich habe, Keine Ahnung warum...
Sonst alles Top, selbst mein Laptop den ich zu jedem Scheiß Mitschleppe, immer noch wie früher (auser halt der Lakc auf dem Plastik, welcher logischweise eh abgeht nach 2 Jahren extrem Laptoping).
@Stifte: es soll spezielle Weiche und spezille Harte Stifte geben für den DS, aber glaube nciht offiziel von Nintendo sondern von nem 3 Hersteller...
@DS: Das Teil macht mir Sorgen... Mario DS ist Uralt, zwar gut, aber es macht mir nicht mehr so Laune wie damals, als ich staunend im ToysRUs stand und das Spiel faziniert gespielt hatte.
Der Aufbau des Gerätes bzw. das Design ist nichts gegen die PSP, das macht mir richtig sorgen... das Teil schafft es bestimmt nicht besonders weit auf dem Markt...
Aber gut, da Prophezeiten die meisten schon zu GBA 'Zeiten'
@N-Days: Finde ich eh schwachsinn... da würde ich mich nie hinbegeben, schon weil man der älteste sein wird
Dennis