also ich kenne auf dem Bild irgendwie net wirklich viel. Mit viel Mühe ein Gesicht aber mehr leider net :/ .Hab hier mal ein Bild von meinem Mage ganz in Schwarz, ich finde des Outfit recht gut
![]()
also ich kenne auf dem Bild irgendwie net wirklich viel. Mit viel Mühe ein Gesicht aber mehr leider net :/ .Hab hier mal ein Bild von meinem Mage ganz in Schwarz, ich finde des Outfit recht gut
![]()
Geändert von Golden Chocobo (02.10.2006 um 13:38 Uhr)
Neues von der Front... öhm AQ40 8)
Battleguard Satura
Verdammt harter Kampf. Aber auch mit einer der coolsten Bosskämpfe, die ich bisher erlebt habe. Vorgestern ging sie endlich down. Die Freudenschreie im TS sprachen bände ^^
(leider erkennt man die tusse nur im hintergrund bissel... öhm die liegt da rum ôo)
und Fankriss musste gestern auch noch dran glauben ^^
Der Kampf war um einiges leichter als der gegen Satura. Aber nicht minder spannend ^^ Leider hat er nicht die Stangenwaffe gedropt, auf die ich so scharf binAber das wird noch ^^
Einige von uns marschierten gestern abend noch bissel weiter... naja seht selbst ^^
die pösen Twin Emps
Die machen gut schaden lol
Somit stehen wir jetzt vor Pricess Huhuran. Freu mich schon auf den Kampf![]()
lass mich raten, arkanitschnitter und pvp rare set? kanonenfutter.Zitat von Kima
![]()
es sei denn, es handelt sich um das epic pvp set (und das ist imo dunkler) und rückgratschnitter (standardwaffe bei high end gilden).![]()
DAS ist doch mal ne nette Alternative zu den Battlecatähnlichen Tigermounts. Nun fehlt nurnoch das Mount vom Baron und das von Madokir
![]()
![]()
Das fand ich in den Letzen Wochen am witzigsten
![]()
omg mit 27 in Deso das kann ja nur schief gehen XD
Hier zwei imo interessante Bilder von mir. Sind beide mithilfe hoher Latenzzahlen entstanden, soweit ich weiß.
Geändert von Golden Chocobo (02.10.2006 um 13:41 Uhr)
Nochmal zwei eher außergewöhnliches Screens.
Geändert von Golden Chocobo (02.10.2006 um 13:37 Uhr)