Von wegen der Weihnachtsmann wäre nett XD...
Sag jetzt nicht, du spielst einen Gnome?Zitat von Rick Jones
Jesus Christ...
By the way, which server?
Zitat von dread
Elf - Schurke - Senjin
Gnom - Hexenmeister - Rat von Dalaran
Das fand ich noch ganz witzig
Mein Tauren auf Gilneas hab ich noch nicht groß Angefangen einfach keine Zeit zu deswegen auch kein bild![]()