-
Ritter
Du bist ja besser informiert als ich. Woher hast du die detailierten Infos? Jedenfalls biste net auf den Kopf gefallen. Also... Wir haben aber grundsätzlich nicht mehr als einen Alt (wir dürfen eh nicht mehr als einen haben, und einen zusätzlichen echt nur mit Sondergenehmigung, und ev. nur wenn alle anderen auf 60).
Und es hat überhaupt nicht jeder nen Alt. Es sind maximal 50 Stück weil das sehe ich weil es als "Alt" angeschrieben ist.
Jedenfalls nicht soviel wie man meint.
Druiden haben wir (wenn man allen Trash dazurechnet) etwa 15. Aber die auf 60 sind in der Tat wahrscheinlich nur 6. Wobei ICH auch 57 bin und Koston 56 und Jelene ist sogar 59... die ist jeden Moment 60 u.a. Wir haben eben einige um die 55-60 die aber sehr bald auch 60 sind! Wir sind halt noch in der Entwicklung.
Btw: Bei unserem Server hats echt verdammt wenig Horde. Das Resultat stimmt in etwa.
Hier noch ein Screen von meiner ersten richtigen Raid (da war ich noch etwas noobish, alles mehr zusammenschieben denn wenn soviel drauf ist zählt jeder Millimeter, und das eigene Menü deaktivieren, dann hat man links ne bessere Sicht, Rage/Energy-Balken auch weg). Und dann noch sowas... der Boss haben wir nicht geknackt, aber die HP sehr tief runtergrbracht. Die Sau konnte mich mit einem Hit von 100% auf 0% HP reduzieren. Anders gesagt: 1 Hit-Kill bei 3000+ Damage. War trotzdem funny.
Ich überleg mir ob ich mir aber nen Premium-Account kaufen soll, (falls ich mal noch coolere Pics habe). Sonst muss ich die Pics immer "runtercrashen".
Well.. ich konnte bei imageshack tatsächlich mehr Daten Gratis Hosten als bei photobucket. Sieht jetzt besser aus, wenn auch ne schlechtere JPG Qualität verwendet wird als maximal möglich (das allerbeste ist sowieso PNG aber das hätte für ganze Screens viel zuviele Daten, das verwende ich deswegen für "zugeschnittene Pics"). Wie gut die aber auf Dauer sind (wieviel sie total anbieten) werden wir noch sehen. Braucht lange bis du das alles gecheckt hast. Ich bin noch am rumstudieren wie das komische Credit-System funzt. Da ist irgendwo ein Haken wo photobucket nicht hat. Volle Qualität wäre 1.07 MB, ein einziges Screenshot per JPG, was nicht drinliegt. Ich hab das Game immer bei dieser Auflösung da ich bei tieferer Auslösung bei meiner Graka kaum nen Unterschied feststelle in der Performance. (Nur wenn ich die Details hochfahre kommt sie ins stottern, aber das passiert auch wenn ich ne tiefere Auflösung wähle).

EDIT:
Hier einige neue coole Screens (habs auch bei meiner Guild gepostet):
Gyth in Blackrock Stadium.

And here a few of my current pics where you can see how i actually look. That Mace is the most sexist weapon i ever seen. Well.. thats just my meaning. But one is for sure: Its a cool weapon, hehe.

Mini-Murlok vs. Gigadruid!

And here some more:
A very crazy Pic... thats?!? yeah.... gnomeregan! And if you are no mage... be prepared! Another sight from a low level instance. (cant show bigger now, that crazy pic takes almost 2 MB at PNG
)
Geändert von Justy (23.11.2005 um 11:21 Uhr)