Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Bilder Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine grössere als aller Playing-Skill. Aber jedenfalls bin ich in der Hinsicht endlich auf nem aufsteigenden Ast. Ich glaube wir können bald schon grösseres handlen.

Hab übrigens nie behauptet dass ich keine Erbse bin. Ich hab schon immer die ganze Hand haben wollen und war leider schon immer mit weniger unzufrieden. Und das ist so schlimm dass ich mir deswegen oft die Zukunft verbaue da ich nicht Schritt für Schritt gehen will sondern einfach den Sprung über viele Schritte. Und den anderen oft auf den Nerv gehe, obwohl ich sie fast alle liebhabe. Mitllerweile lerne ich aber draus und nehme es viel lockerer und lasse die anderen mehr verschnaufen, net zusehr bedrängen undso.
    Das macht sofort nen grossen Unterschied und sie nehmen mich schon viel symphatischer war.

Btw: Ist noch interessant, müsst ihr mal klicken. Hätte net gedacht dass es sowas gibt für jeden frei zugänglich (also nicht nur Blizzard-Intern).
    Wir sind Anzahlmässig die drittgrössten, was aber natürlich bei der Qualität nix heisst. Aber man kann noch andere interessante Statistiken anschauen (und vielleicht daraus schliessen wieso jemand besser ist als andere, es kann weiser machen).
    http://www.warcraftrealms.com/census.php?guildid=185708
    Und Druiden haben wir also 21! Ich habs in der Guilde also nicht leichter als andere. Wir sind vermutlich die Guilde mit der höchsten Druid-Anzahl (nicht gecheckt). Wobei die Daten leicht abweichen von den realen Tatsachen, da die Daten wohl nicht aktuell sind. Wir sind jetzt 218 Member und haben ev. weniger Druiden.

Geändert von Justy (14.11.2005 um 18:21 Uhr)