Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 176

Thema: Bilder Thread

Muhaha gratz da kann man mal sehen wie dämlich die Allies sind 70:30 in der Überzahl und immer noch unfähig nen Raidboss zu killen Hast du vielleicht auch noch Bilder von den gedroppten Items?

Bilder hab ich atm keine, ich mach mal welche und editiere sie irgendwann rein (nicht das das hier ein OT-Post wäre oder so :angel: )

hier mal ein kleines funpic, ein greif auf abwegen...

ab und an sollen ja angeblich schiffe verschwinden und greifen sich selbstständig machen

btw meine lieben hordlerfreunde, auf kil jaeden macht momentan die ally von sich reden... sylvanas windrunner down vor wenigen tagen, ein tag später cairne bloodhof down geraidet und auch onyxia wurd ins jenseits befördert gestern (oder vorgestern? Oo). und das von lediglich 24 spielern wobei man sagen muss ein 40 mann team ist später gescheitert...teamwork ist alles mit 24 ist schon ne leistung und es gab wie erwähnt einige erfolge bei den allys, horde hat eher wenig von sich reden gemacht (obwohl sie auch schon onyxia besiegt haben)

Geändert von Golden Chocobo (08.06.2005 um 13:43 Uhr)

Geändert von Necrid (09.06.2007 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal

btw meine lieben hordlerfreunde, auf kil jaeden macht momentan die ally von sich reden... sylvanas windrunner down vor wenigen tagen, ein tag später cairne bloodhof down geraidet und auch onyxia wurd ins jenseits befördert gestern (oder vorgestern? Oo). und das von lediglich 24 spielern wobei man sagen muss ein 40 mann team ist später gescheitert...teamwork ist alles mit 24 ist schon ne leistung und es gab wie erwähnt einige erfolge bei den allys, horde hat eher wenig von sich reden gemacht (obwohl sie auch schon onyxia besiegt haben)
    Imho keine große Leistung die Anführer zu killen. Thrall ist letztens auch gefallen, dass aber nur weil die Hälfte der Horde gerade in MC war und die erste Angriffsnachricht erst kam als die Alli schon in Thralls Kammer war. Schon blöd dass es in die Horde Städte jeweils einen Geheimeingang gibt ( ausser TB ), will man nach SW muss man sich erstmal durch die halbe Stadt batteln, Daranassus ist gar nur mit Alli verkehrsmitteln zu erreichen. Willste mal en fairen Sieg erringen dann komm in einen der BGs....och noe lass es lieber wirst keine Mitstreiter finden, da die Alli einer Niederlage nach der anderen in der Warsong Schlucht einfährt, die Bilder von den tausend 3: 0 s will ich jetzt erst gar nicht posten. Viel schwieriger gestaltet sich da ein Sieg im Alterac Tal. Nach fünf Stunden gestern war aber auch dort die Niederlage für die Alli perfekt (Bild reich ich noch nach). Ich nehme an bald fangt ihr wieder an TM zu zergen an weil das leider alles ist was ihr könnt.

BZW noch ein Typ für diejenigen die auf Punkte Jagd gehen wollen, Alterac macht zwar Spaß bringt aber so gut wie keine Punkte, ca 10 mal Warsong und man hat 20 k Ehre zusammen, vorrausgesetzt man gewinnt.

Geändert von Golden Chocobo (10.06.2005 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Imho keine große Leistung die Anführer zu killen. Thrall ist letztens auch gefallen, dass aber nur weil die Hälfte der Horde gerade in MC war und die erste Angriffsnachricht erst kam als die Alli schon in Thralls Kammer war. Schon blöd dass es in die Horde Städte jeweils einen Geheimeingang gibt ( ausser TB ), will man nach SW muss man sich erstmal durch die halbe Stadt batteln, Daranassus ist gar nur mit Alli verkehrsmitteln zu erreichen. Willste mal en fairen Sieg erringen dann komm in einen der BGs....och noe lass es lieber wirst keine Mitstreiter finden, da die Alli einer Niederlage nach der anderen in der Warsong Schlucht einfährt, die Bilder von den tausend 3: 0 s will ich jetzt erst gar nicht posten. Viel schwieriger gestaltet sich da ein Sieg im Alterac Tal. Nach fünf Stunden gestern war aber auch dort die Niederlage für die Alli perfekt (Bild reich ich noch nach). Ich nehme an bald fangt ihr wieder an TM zu zergen an weil das leider alles ist was ihr könnt.

BZW noch ein Typ für diejenigen die auf Punkte Jagd gehen wollen, Alterac macht zwar Spaß bringt aber so gut wie keine Punkte, ca 10 mal Warsong und man hat 20 k Ehre zusammen, vorrausgesetzt man gewinnt.

vorweg: n pic poste kommt noch ^^

also ich war letztens dabei bei nem versuch den taurenhäuptling zu killen und wir haben einfach versucht ihn zu stürmen, ohne großartig geheimwege zu benutzen (kA obs sowas in thunder bluff gibt, kenn mich da ja nicht aus...). naja ich bin auch schon ein paar mal in bg`s gewesen und leider gibt alteractal wirklich nicht soo viel aber es macht ne menge spaß und letzte nacht zB wurde die horde erfolgreich geschlagen nach langem kampf (waren zwar etwas weniger aber alle 60, auf seiten der allys gabs auch einige low 50er), die warsongschlucht ist schwer gegen gut orgenanisierte hordeteams, gestern bin ich nur auf 10er horde teams getroffen wo alle 60 waren während bei der ally manchmal sogar nur 7-9 leute waren und viele davon neu... d.h. kaum ne chance aber mit der zeit werden sich immer mehr auskennen in der warsongschlucht und lvl 60 erreichen, dann wirds ausgeglichener, ich kann dieses wir-hordler-sind-euch-eh-überlegen-weil-wir-die-oberpro`s-sind-getue jedenfalls nicht mehr hören also übertreibts net das ist nur ein spiel und wird langsam albern

----

Geändert von Necrid (09.06.2007 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Sag mir mal bitte wo du den Hut her hast.Sieht schick aus.
    ich bin ja immer noch auf der suche nach einem schwarzen Flachen Hut ^^
    Undercity^^
    Ne,guck mal i ndeienr Hauptstadt beim Magierviertel udn guck dir mal die Stoffrüstungen an,findest sicherlich,das was du suchst.
    Oder was anderes.
    Zitat Zitat
    Hm wenn du schon Pirat werden willst mach es auch richtig.
    Kapitän Gerondil
    Und ich bin Nachtelf,kein Mensch ^^
    Argh^^
    Wo haste den her?
    Naja,mit meinem Hemd und dem Kopftuch,das man finden kann,sieht man dann wirklich aus wie ein eifnacher Pirat

Geändert von Golden Chocobo (12.06.2005 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von Necrid
    Sag mir mal bitte wo du den Hut her hast.Sieht schick aus.
    ich bin ja immer noch auf der suche nach einem schwarzen Flachen Hut ^^

Solche Sachen gibt es sehr oft in WoW.
    ich zähl mal paar auf:

Hm wenn du schon Pirat werden willst mach es auch richtig.
    Kapitän Gerondil
    Und ich bin Nachtelf,kein Mensch ^^

Das wärs mal von mir.

sry für OT aber mit linken kann ich net reden...der gibt mir keine quests und so wie komm ich an seine items? ;_;

btw wir sollten nen extra-thread für solche gimmicks machen

@Byder: also ich hab vor deinem untoten keine angst, wärst du auf meinem server ich würd hackfleisch aus dir machen

----

@ Laguna:
    Klar in ich auf deinem Server^^
    Mensch Paladin,Name ist Byder
    Edit:
    wie ifdnet ihr meinen Avatar?

Geändert von Golden Chocobo (13.06.2005 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    @ Laguna:
    Klar in ich auf deinem Server^^
    Mensch Paladin,Name ist Byder
    Edit:
    wie ifdnet ihr meinen Avatar?
    mal abgesehen davon das untote generell vermoddert und stinkend aussehen sieht er irgendwie billig aus, nimm lieber n ingamescreenie als ava (kopfausschnitt)... aber das gehört in den ava/sigbewertungsthread...

@necrid: oho dann schau ich ma klingt ja gut ^^ den von dir angesprochenen thread hab ich gar net bemerkt schon längst vergraben

Laguna bist mittlerweile 60?
    Können ja mal treffen und uns gegenseitig abschlachten^^

Geändert von Golden Chocobo (13.06.2005 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Aie
    Laguna bist mittlerweile 60?
    Können ja mal treffen und uns gegenseitig abschlachten^^
    wir sollten nen chatthread machen

ich bin momentan 57 weil mein pc ne zeit lang defekt war konnte ich net zocken sonst wär ichs schon ;_;

vllt mal in nem bg gegeneinander fighten wär cool auch wenn ich momentan sehr entäuscht bin von blizzard weil die warsongschlucht mit ally quasi nicht zu gewinnen ist wenn man gegen high lvl chars zockt. schamanen sind das problem die sind viel zu über, kommen mit 5 schamis in die base, machen schon viel dmg und verkraften dank schwerer rüssis auch einiges, nehmen die flagge...lähmen wie irre (durch totems/frostschock)..fliehen als geisterwolf... und ganz nebenbei heilen die anderen schamis den flaggenträger schneller als zB 4 allys damage machen können...einfach keine chance gegen schamanen total der spielspaßkiller, selbst als wir mal ein richtig strategisch gutes team hatten haben wir verloren obwohl wir alle bereits genau die taktiken der gegner kennen aber es gibt trotzdem nahezu kein mittel dagegen. das unfaire ist paladine verlieren bei gottesschild/segen der macht die flagge auch noch während schamane sich mit flagge in nen wolf verwandeln kann, man sollte zumindest verhindern von seiten blizzards das schamanen sich mit flagge in nen wolf verwandeln können...
    natürlich werden jetz wieder alle hordler hier sagen ihr übertreibt seit ja nur schlecht organisiert... aber dem ist nicht so.... auch als hordler würd ich schamanen taktisch unfair finden bzw wenn ich mir irgendwann n hordler mach dann n schami da kann man ja in warsong kaum noch verlieren

Klingt zwar alles sehr interessant, aber genug OT jetzt.^^
    Hier sollen eigentlich nur Bilder gepostet werden und evtl. Kommentare dazu, aber nicht ausschweifen.^^
    In diesem Sinne sucht euch den entsprechenden Thread und postet hier nur die Bilder.

----

Zitat Zitat von Necrid
    Sodala,da meld ich mich auch mal wieder.
    In der ziwschenzeit habe ich wieder interessante Dinge vor die Linse Bekommen.

Vielleicht kennen ja einige Das Dorf mitten in der Bergkette ziwschen Darkshore und Moonglade.
    Man kann es vom Flug aus sehen,und das einzigste was man sieht sind Häuser und Lichterketten.
    Ich habe diesem Dorf mal ein Besuch abgesattet.
    Klick mich

Anmerkung :
    Die trolle sind neutral,gehören aber der Horde an.
    Unter den Lichterketten stehen an die 18 Trolle die ALLE tanzen.
    Männliche sowohl als auch Weibliche.
    Die Trommler trommeln richtig auf die Trommeln,ähnlich die in revantusk im Hinterland.

So sieht es auf einem Harmlosen RP Server aus wenn nach einem patch die anderen Server nicht gehen

Nachts um 1 in IF: Gnome Terrorsieren mitmenschen
    Die Gnome sind zu jedem Hingerannt und haben Emotes gespammt.
    Nette Idee wie ich finde ^^

Als nächstes werde ich versuchen das versteckte Holzfäller Lager im Steinkrallengebirge zu erreichen.Dieses sieht man auch nur beim Flug.
    Dann eventuell mal die Ruinen Nördlich des Stenkrallengebirges.

skandal..wie machst du das immer? springst du im flug aber oder was?
    wirklich coole bilder, ich such auch ma wieder ein paar bilder raus zum posten aber sowas außergewöhnliches ist nicht dabei *seufz*

Das Vieh ist in einem der Kanäle Stormwinds geschwommen...hat mich mit einem Schlag getötet, nachdem ich es angegriffen habe. Wozu ist es eigentlich da? Exp und Items bekommt man scheinbar keine.

Zitat Zitat von nudelsalat

Das Vieh ist in einem der Kanäle Stormwinds geschwommen...hat mich mit einem Schlag getötet, nachdem ich es angegriffen habe. Wozu ist es eigentlich da? Exp und Items bekommt man scheinbar keine.
    Ist halt da
    Wer nicht aufm Weg läuft muss sterben X-D
    Ka,was das wirklich ist,angeblich muss man des für ein Quest töten,sogar hordler sollen den quest bekommen ~.+

Geändert von Golden Chocobo (20.08.2005 um 21:02 Uhr)

tjoa dat vieh such ich immer aber finds nie

spawnt leider nur alle paar tage nachdem es gekillt wurde :/