wir sollten nen chatthread machenZitat von Aie
![]()
ich bin momentan 57 weil mein pc ne zeit lang defekt war konnte ich net zocken sonst wär ichs schon ;_;
vllt mal in nem bg gegeneinander fighten wär cool auch wenn ich momentan sehr entäuscht bin von blizzard weil die warsongschlucht mit ally quasi nicht zu gewinnen ist wenn man gegen high lvl chars zockt. schamanen sind das problem die sind viel zu über, kommen mit 5 schamis in die base, machen schon viel dmg und verkraften dank schwerer rüssis auch einiges, nehmen die flagge...lähmen wie irre (durch totems/frostschock)..fliehen als geisterwolf... und ganz nebenbei heilen die anderen schamis den flaggenträger schneller als zB 4 allys damage machen können...einfach keine chance gegen schamanen total der spielspaßkiller, selbst als wir mal ein richtig strategisch gutes team hatten haben wir verloren obwohl wir alle bereits genau die taktiken der gegner kennen aber es gibt trotzdem nahezu kein mittel dagegen. das unfaire ist paladine verlieren bei gottesschild/segen der macht die flagge auch noch während schamane sich mit flagge in nen wolf verwandeln kann, man sollte zumindest verhindern von seiten blizzards das schamanen sich mit flagge in nen wolf verwandeln können...
natürlich werden jetz wieder alle hordler hier sagen ihr übertreibt seit ja nur schlecht organisiert... aber dem ist nicht so.... auch als hordler würd ich schamanen taktisch unfair finden bzw wenn ich mir irgendwann n hordler mach dann n schami da kann man ja in warsong kaum noch verlieren![]()