Zitat von Duke Earthrunner
Imho keine große Leistung die Anführer zu killen. Thrall ist letztens auch gefallen, dass aber nur weil die Hälfte der Horde gerade in MC war und die erste Angriffsnachricht erst kam als die Alli schon in Thralls Kammer war. Schon blöd dass es in die Horde Städte jeweils einen Geheimeingang gibt ( ausser TB ), will man nach SW muss man sich erstmal durch die halbe Stadt batteln, Daranassus ist gar nur mit Alli verkehrsmitteln zu erreichen. Willste mal en fairen Sieg erringen dann komm in einen der BGs....och noe lass es lieber wirst keine Mitstreiter finden, da die Alli einer Niederlage nach der anderen in der Warsong Schlucht einfährt, die Bilder von den tausend 3: 0 s will ich jetzt erst gar nicht posten. Viel schwieriger gestaltet sich da ein Sieg im Alterac Tal. Nach fünf Stunden gestern war aber auch dort die Niederlage für die Alli perfekt (Bild reich ich noch nach). Ich nehme an bald fangt ihr wieder an TM zu zergen an weil das leider alles ist was ihr könnt.
BZW noch ein Typ für diejenigen die auf Punkte Jagd gehen wollen, Alterac macht zwar Spaß bringt aber so gut wie keine Punkte, ca 10 mal Warsong und man hat 20 k Ehre zusammen, vorrausgesetzt man gewinnt.
...