Eigentlich ist ja der Screenshot-Thread dazu da so brachiale Ware zu posten aber wenns sogar der Moderator macht... was solls.
Ich hatte heute jedenfalls allen Grund zur Freude da ich das Wildheart-Kilt bekommen habe bei meinem zweiten Stratholm-Run. Da kann man echt nicht klagen.
Und stimmt ja schon, als Druid bist du sicher keine Massenware. Und bin nichtmal sicher weiviele wir haben, bischen mehr als 5 sinds vielleicht schon aber nur bischen mehr.Weiss nicht, "dread" ist irgendwie viel weiter als ich, und alle viel fortgeschrittener. Wenn das echt auf nem deutschen Server ist, dann Hut ab. Allerdings ist er nicht der einzige der mich deklassiert. Ich kenne viele wo ich weiss dass die kein bischen besser sind als ich aber sie haben vielmehr erreicht. Wobei ich sagen muss dass die viel länger dabei sind als ich (ich etwa 3 Monate wenn ich die 2 Monate die ich inaktiv war noch abziehe).
Naja... genug gelabbere + gejammere. Hier noch mein aktuelles Pic. (Bosse undso muss ich momentan nicht zeigen, da haben andere eh viel cooleres zu bieten). Sie ist einfach süss! Und es geht mit mir echt aufwärts!
![]()