Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 176

Thema: Bilder Thread

Zitat Zitat von rgb
    Ist das Absicht, oder wieso haben die ganzen Hunter keine T1 Schultern?^^
    Heul nicht rum da. Es droppen nicht oft Hunterschultern.
    Wobei mir das wurscht sein kann, ICH hab meine T1 Schultern.

Geändert von Golden Chocobo (07.02.2006 um 10:04 Uhr)

glaub nicht dass er rumgeheult hat, kenne seinen hunter Und soweit ich weiss hat er sein t1 set ^^

Aber ich mag meine schultern net... das jäger t1 set sieht aus wie ne mülltonne <.< Und mit helm siehts aus als hät ich noch nen toten tintenfisch auffem kopp -.- (o-ton gildenkollege) ich mein drachenpirscherhelm.

Also designtechnisch haben sie da beim Hunter imho mächtg in die Tonne gegriffen, die Jungs von blizzard.

Aber stimmt schon, Hunterschultern droppen bei uns auch net oft. Dafür können wir mir cenarius und felheart um uns werfen.

Geändert von ZeroSizta (02.02.2006 um 14:03 Uhr)

Blizzard hat es dann mit euch richtig gut gemeint beim Design des T2-Alice-im-Wunderland-Sets.

Och, drachenpirscher an sich ist ganz hübsch... nur warum orange-lila? <.< damit seh ich aus wie elliott das schmunzelmonster.

Aber wenigstens hat es uns nicht so schlimm getroffen, wie die Krieger... gogo Powerrangers!

Jäger sehen mit T2 aus wie Grisu!

Natürlich weiss ich dass rgb nicht rumheult, das war nur ein Spaß ^^° Ich kenn ja meinen Goldy auch.

Geändert von Golden Chocobo (20.02.2006 um 09:51 Uhr)

Cool ich will Elliot auch mal sehen Zeig mal
    Das hier is ein Bilder Thread und kein Beschreibungsthread

Was ich aber ENDwitzig finde is folgender Bildschirm.

Das is einfach nur genial

Zitat Zitat von Rick Jones
    Cool ich will Elliot auch mal sehen Zeig mal
    Mögen deine Augen brennen.

Geändert von Golden Chocobo (20.02.2006 um 09:52 Uhr)

Naja also ich muss sagen .. gefällt mir eignetlich gut
    Aber du weisst ja dass ich nen Komischen geschmack habe ^_-

Ich seh da kein Problem mit. mir gefällt der Stil von WoW total
    Bunt is toll ^^
    Ne geniale Ingenieursrüstung wäre mal lustig

Darf ich dich jetzt Elliot nennen

Ich bin übrigens in einer neuen Guild und hab mit denen nun zusätzlich auch Majordomo, Ragnaros, Onyxia, Ebonroc + Vaelastrasz (Vaela übrigens mit denen zum ersten Mal als First kill) geplättet. Mit der alten Guild wirds wohl noch sehr sehr lange (zu lange) nicht möglich sein... einfach zu schlechtes Buildup (mich auf Reserveliste gestellt, mich als Coremember... naja... nicht mehr mein Problem )

Hier noch die Pics (ok einige dazwischen fehlen aber die fallen eh jede Woche 1x um...) Der Vaele firstlkill ist mehr wert als alles andere. Auch Hakkar V.2 haben wir 2x umgelegt, inklusive allen Aspect + Bloodlord + Fischboss an nur einem Abend.

Aber MC ist mittlerweile langweilig (BWL ist 2x so schwer), ich machs nur noch um endlich die verdammten T1 zu kriegen damit ich stärker bin für BWL und wir dort bessere Successrate haben. Ich hab erst drei aktive Epic! Hatte halt viel Pech aber es kommt noch! Wenn man bedenkt dass ich mit nur 3 Epic Vaela First Kill mitgewirkt hab, bin ich schon bischen stolz drauf.

Alles das erste Mal für mich:
    Onyxia down!

Hakkar V.2 down

Ragnaros down!

Vaela down!

BROODLORD down on 4th attempt. Es war wesentlich einfacher zu meistern als Vaela.

Im nächsten Raum dahinter ist übrigens bereits "Firemaw"

Geändert von Justy (21.02.2006 um 03:54 Uhr)

So, gestern bzw. heute ne fette Schlacht im Alteractal hinter mich gebracht, wir haben zwar leider verloren, aber wir haben die Allys zwischenzeitlich ganz schön weggekloppt und hatten den Sieg schon fast in greifbarer Nähe, aber dann meinte die Hälfte nach und nach gehen zu müssen und mit 10 Leuten weniger, wovon der Großteil unter Level 60 war (im Gegensatz zu den Allys die ausschließlich Level 60er hatten), ließ sich nicht mehr wirklich was reißen. Aber ich finde, für mein Level hab ich mich ganz gut gemacht. 8)

Zitat Zitat von Kimahri
    So, gestern bzw. heute ne fette Schlacht im Alteractal hinter mich gebracht, wir haben zwar leider verloren, aber wir haben die Allys zwischenzeitlich ganz schön weggekloppt und hatten den Sieg schon fast in greifbarer Nähe, aber dann meinte die Hälfte nach und nach gehen zu müssen und mit 10 Leuten weniger, wovon der Großteil unter Level 60 war (im Gegensatz zu den Allys die ausschließlich Level 60er hatten), ließ sich nicht mehr wirklich was reißen. Aber ich finde, für mein Level hab ich mich ganz gut gemacht. 8)

so sieht also die legendäre minimap aus.

bei mir passiert nichts wenn ich auf den dazugehören icon klicke, scheinbar verhindern es
    irgendwelche addons, jedenfalls ist es buggy bei mir... ;_;

Der ist zu verkaufen. (Sry für den Eigennutz :/ , aber falls es wirklich jemand interessiert, dann treffe ich diesen wohl hier im Thread )

Geändert von Golden Chocobo (19.03.2006 um 19:05 Uhr)

what the...
    einer hat in den wow foren einen link zu dieser seite gepostet.

Spoiler-Tag+Ü18 Warnung in der Hoffnung, dass der Link nicht zensiert wird.

Blackfathom tiefen nach 4 Stunden

Hinten links - Preister 26
    Vorne Links - Pala 27-28??
    Mitte Hinten - Priester 26-27??
    Mitte vorne - Priester 27
    Rechts - Druide 27-29??

Das war toll Keine Hekitk ganz easy und auch mal was zu tun gehabt ^^
    genau so solls sein ^^ auch wensn dann eben ein wenig länger dauert.. snickers schnapp

Und jetzt ne Kleine Rate runde...

WAS IST DAS:

.. Auf lösung..

XD

Geändert von Golden Chocobo (19.03.2006 um 19:06 Uhr)

da Rick mich auf den Thread aufmersam gemacht hat wollte ich auch einfach mal meine Chara posten. Da ich seit kurzen nun auch endlich meine T1 Robe hat sieht sie imo richtig toll aus.

Xevia

Geändert von Golden Chocobo (19.03.2006 um 19:06 Uhr)

News!

Nefarian
    Tjo, wir sind BWL endlich seit letzter Woche durch, gestern fiel er zum zweiten mal... Jetzt gehts AQ40

Stehen jetzt vorm 3. Boss, die ersten beiden sind ziemlich free-loot muss ich sagen. Aber der Dritte hats ganz schön in sich. Denke ma der liegt Montag oder Dienstag aber auch
    Vem, Lord Kri & Princess Hauj

Jaaa, ich will auch ma posen

Geändert von Golden Chocobo (19.03.2006 um 19:07 Uhr)

Auf Zirkel 35 mit neuem Kopfschmuck.

rofl sieht lustig aus ^^ fast genauso schlimm wie mein Mage mit dem Nachthemd

darf man hier auch RL Fotos posten??? Wenn nicht dann sorry. dann löscht es einfach oder so ^^

hab ich gemacht ( folglich bin ich net drauf). Ist eigentlich nur aus versehen entstanden. Nachtelfe.

Zitat Zitat von Nana
    darf man hier auch RL Fotos posten??? Wenn nicht dann sorry. dann löscht es einfach oder so ^^

hab ich gemacht ( folglich bin ich net drauf). Ist eigentlich nur aus versehen entstanden. Nachtelfe.
    mit vieeeeel fantasie....jaaa.

hmm eigentlich gehts hier um ingame pics aber ich denk ma woanders is dein kreatives
    werk auch nicht besser aufgehoben also wirds wohl okay sein.

komisches bild, ne raben-nachtelfin. ^^