die taschen sind schrott, sie bieten in der kleinsten ausführung grade 20 Splittern platz und es lassen sich nur splitter in ihnen lagern, wofür dann ein taschenslot draufgeht. Den nutzen kann sich dann jeder selber vorstellen
Feuer!![]()
die taschen sind schrott, sie bieten in der kleinsten ausführung grade 20 Splittern platz und es lassen sich nur splitter in ihnen lagern, wofür dann ein taschenslot draufgeht. Den nutzen kann sich dann jeder selber vorstellen
Feuer!![]()
Haben übrigens auch Magmadar + Gehennas gelegt, falls ichs noch nicht erwähnt hab. Ist aber kein Prunkstück um an die Brust zu heften. Dennoch, wir machen das Raiden noch nicht lange! Erst seit etwa 1 Monat. Und die Sau von vorhin (in Silithus) haben wir jetzt auch genietet. Hab meine Rache jetzt bekommen. Das erste Pic ist mein erstes richtiges Epic was ich bekommen hab, also erstes "Tier 2 Set" auf gut english. Hab mich irre gefreut.
![]()
falsch. das ist ein setteil des Tier 1 epic. das blaue ist T0 und das aus bwl/ragna/ony istZitat von Justy
Tier 2.
btw hab jetz auch ein paar epics mehr *freu*.
ma schaun was ich noch so die tage posten könnte..
PS: Cenarion "Leggings" klingt irgendwie unfreiwillig komisch für deutsche find ich![]()
Geändert von Golden Chocobo (18.12.2005 um 11:11 Uhr)
T0 lol![]()
Sagt doch keiner. Fängt doch bei 1 an, whatever... nicht so wichtig.
Ja mal überlegen: Leg ging's!
Ja... mit Leg gings! So muss man sich das merken.![]()
stimmt, T0 sagt nahezu niemand, ist halt einfach das blaue high lvl set...aber guck malZitat von Justy
auf deutschen oder englischen servern und wow fansiten, da sagen wirklich alle zum mc
set T1 und zum bwl/ragna/ony set T2, ein T3 gibt es nicht...
es gibt 2 epic sets, dass das schwächere T1 heißt und das bessere T2 ist doch logisch, das
blaue kann man überhaupt nicht mit ihnen vergleichen und kann nicht als vollwertige vorstufe
angesehen werden.![]()
Du bist ja doof, Gala. So seh ich ja lang nicht mehr aus. >
Frisch von heute, da jetzt die Weihnachtsdingsis freigeschalten sind. Für meinen Geschmack seeehr kitschig, aber ich habe durch das Bild das erste Mal erkannt, dass an der Decke zum Eingang der Bibliothek in Ironforge eine Karte von Azeroth ist.
(Und das stinkende Epicschweinderl da aufm Rentier bin ich, yessu!)
Auch für Mods gilt hier SIG aus.![]()
Geändert von Golden Chocobo (18.12.2005 um 11:11 Uhr)
Das blaue ist schon gut aber das Problem ist es hat keinerlei Resist und das brauchst du wenn du AoE reingeknallt bekommst. Für Profis welche der AoE ausweichen können ist es schon benutzbar, aber es ist ein Challenge.
Für Druid ist das schlechtere T1 = Cenarion und das T2 = Stormrage u.s.w mal als Beispiel. Wobei was besseres als Stormrage-Set gibts noch gar nicht soviel ich weiss. Aber noch andere nette Einzelteile.
Wobei Stormrage T2 ist nicht in jedem Fall besser als Cenarion. Es kommt drauf an welcher Boss bekämpft wird. Weil Cenarion hat z.B. Fire Resist und Stormrage Shadow-Resist (kann auch umgekehrt sein, nur als Beispiel). Und manchmal hat das Cenarion ein Resist-Wert was das Stormrage nicht hat und kann sogar besser sein, obwohl die anderen Stats etwas schlechter.
Und das mit den Resist-Buffs ist eine ganz leidige Angelegenheit: Wenn du z.B. ein Fire +60 Buff machst dan wird einfach der schwächere Fire +27 Buff vom Druid-Buff deaktiviert, ebenso Potions, ausser vielleicht Flask als einzige Ausnahme! Also es ist nicht "stackable" auf gut english. Das ist ne ganz miese Falle die da eingebaut wurde. Und deshalb sind Resist-Werte von Rüstungen noch viel wichtiger als man denkt, da nur die sich 100% stacken (addieren) lassen!
Geändert von Justy (18.12.2005 um 09:05 Uhr)
Sag jetzt nicht, du spielst einen Gnome?Zitat von Rick Jones
Jesus Christ...
By the way, which server?
Zitat von dread
Elf - Schurke - Senjin
Gnom - Hexenmeister - Rat von Dalaran
Das fand ich noch ganz witzig
Mein Tauren auf Gilneas hab ich noch nicht groß Angefangen einfach keine Zeit zu deswegen auch kein bild![]()
http://img460.imageshack.us/my.php?i...50031395ud.jpg
ist schon nen weilchen her... hab inzwischen andere schultern![]()
Das sind übrigens alle Boss Pics die ich gemacht habe nachdem sie das erste Mal down waren (also sogennante Kill success screens).
Wir haben jetzt immerhin Lucifron, Maggmadar, Gehennas, Garr, Geddon, Shazzrah, Sulfuron + Golemagg gekillt in MC. Das ist echt gut.
Aber in Zul Gurub haben wir noch nicht viel geschafft.
GARR DOWN!
GEDDON DOWN!
+ Group-Pic
SHAZZRAH DOWN! 2 try.
SULFURON DOWN! FIRST TRY FIRST KILL.
GOLEMAG DOWN on third try
Beautyful pics from 2 festive dresses.
![]()
Geändert von Justy (18.02.2006 um 13:47 Uhr)
Ich hoffe eines meiner letzten Bilder von meinem Char. Die Dolche sind jedoch für alle zeit mein ganzer stolz und es klebt viel allianz herz blut daran.
und die mütze von t2 allein sieht blöd aus vorallem ohne die rot leuchtenden augen (untoten bug)
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (31.01.2006 um 20:39 Uhr)
(Stand von Sonntag)
Arrr! So ne Fetzengaudi in BWL, das is schon ein Wahnsinn.
Vaelastrasz hatten wir heut auf 10%... Hm. Ich steh auf diese Gruppenbilder.![]()
Geändert von Golden Chocobo (01.02.2006 um 10:00 Uhr)
Mein Mainchar
*klick mich*
![]()
Geändert von Golden Chocobo (02.02.2006 um 10:12 Uhr)