Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 176

Thema: Bilder Thread

Soweit ich weiß droppt das Viech nichts außer nem Krokiliskenzahn.
    Ist laut Gerüchten nur dazu da um Hordler davon abzuhalten darum zu campen und Lete hinzuporten

@Byder: Ist keine Quest. Oder kennst du ne q wo man Rare Spawns töten muss?

@Byder again: äh...toll

Geändert von Lucif3r2k (23.08.2005 um 18:22 Uhr)

Pffffffff
    Ich bin Hordler :-0
    Außerdem höre ich nur auf das,was man mir sagt.
    Achja,wir reden vom Affen ^^
    http://img358.imageshack.us/img358/3554/loooool1li.jpg

*push*

Mein Hunter aktuell:

Ich hab hier ein Bild welches ganz ganz böse ist. Devil! Eigentlich wollt ichs ja geheimhalten aber man muss ja dazu stehen, irgendwann kommt eh alles raus.

Aber um zu beweisen dass ich auch voll cool bin und Prügel, der etwas anderen Art, führe wie ein Samurai... zeig ich noch das hier. Ich denke... ich bin ein sehr guter "Stylist". Und so kleide und rüste ich mich virtuel auch am liebsten.
    Und wie ihr da ja sieht ist wirklich nur der Hammer "der hammer", deswegen heisst es ja Hammer!

Und ich bin auch virtuel ein grosser Tierfreund, das ist klar! (Zwangsläufig muss man auch bei manchen Menschen ein Tierfreund sein, deswegen ist diese Eigenschaft noch wichtiger als bisher angenommen).

Geändert von Justy (12.11.2005 um 01:48 Uhr)

Hatte ich gestern fast vergessen, wir stehen von Nefarian!

Hund down.

http://img500.imageshack.us/img500/3...gusdown2ck.jpg

Geändert von Golden Chocobo (14.11.2005 um 17:33 Uhr)

Eigentlich ist ja der Screenshot-Thread dazu da so brachiale Ware zu posten aber wenns sogar der Moderator macht... was solls.

Ich hatte heute jedenfalls allen Grund zur Freude da ich das Wildheart-Kilt bekommen habe bei meinem zweiten Stratholm-Run. Da kann man echt nicht klagen.
    Und stimmt ja schon, als Druid bist du sicher keine Massenware. Und bin nichtmal sicher weiviele wir haben, bischen mehr als 5 sinds vielleicht schon aber nur bischen mehr. Weiss nicht, "dread" ist irgendwie viel weiter als ich, und alle viel fortgeschrittener. Wenn das echt auf nem deutschen Server ist, dann Hut ab. Allerdings ist er nicht der einzige der mich deklassiert. Ich kenne viele wo ich weiss dass die kein bischen besser sind als ich aber sie haben vielmehr erreicht. Wobei ich sagen muss dass die viel länger dabei sind als ich (ich etwa 3 Monate wenn ich die 2 Monate die ich inaktiv war noch abziehe).

Naja... genug gelabbere + gejammere. Hier noch mein aktuelles Pic. (Bosse undso muss ich momentan nicht zeigen, da haben andere eh viel cooleres zu bieten). Sie ist einfach süss! Und es geht mit mir echt aufwärts!

Zitat Zitat von Justy
    Eigentlich ist ja der Screenshot-Thread dazu da so brachiale Ware zu posten aber wenns sogar der Moderator macht... was solls.
    Da zählt aber einer die Erbsen. Zu deiner Beruhigung, ich habe aus dem Image einen Link zu selbigem gemacht.

Zitat Zitat
    Weiss nicht, "dread" ist irgendwie viel weiter als ich, und alle viel fortgeschrittener. Wenn das echt auf nem deutschen Server ist, dann Hut ab. Allerdings ist er nicht der einzige der mich deklassiert. Ich kenne viele wo ich weiss dass die kein bischen besser sind als ich aber sie haben vielmehr erreicht. Wobei ich sagen muss dass die viel länger dabei sind als ich (ich etwa 3 Monate wenn ich die 2 Monate die ich inaktiv war noch abziehe).[/IMG]
    Warum nicht auf einem deutschen Server? Sogar Nefarian ist schon mehrmals auf deutschen Servern gefallen.

Server, Gilde und Beziehungen, spielen natürlich neben der richtigen Klassenwahl auch noch eine große Rolle.

Eine grössere als aller Playing-Skill. Aber jedenfalls bin ich in der Hinsicht endlich auf nem aufsteigenden Ast. Ich glaube wir können bald schon grösseres handlen.

Hab übrigens nie behauptet dass ich keine Erbse bin. Ich hab schon immer die ganze Hand haben wollen und war leider schon immer mit weniger unzufrieden. Und das ist so schlimm dass ich mir deswegen oft die Zukunft verbaue da ich nicht Schritt für Schritt gehen will sondern einfach den Sprung über viele Schritte. Und den anderen oft auf den Nerv gehe, obwohl ich sie fast alle liebhabe. Mitllerweile lerne ich aber draus und nehme es viel lockerer und lasse die anderen mehr verschnaufen, net zusehr bedrängen undso.
    Das macht sofort nen grossen Unterschied und sie nehmen mich schon viel symphatischer war.

Btw: Ist noch interessant, müsst ihr mal klicken. Hätte net gedacht dass es sowas gibt für jeden frei zugänglich (also nicht nur Blizzard-Intern).
    Wir sind Anzahlmässig die drittgrössten, was aber natürlich bei der Qualität nix heisst. Aber man kann noch andere interessante Statistiken anschauen (und vielleicht daraus schliessen wieso jemand besser ist als andere, es kann weiser machen).
    http://www.warcraftrealms.com/census.php?guildid=185708
    Und Druiden haben wir also 21! Ich habs in der Guilde also nicht leichter als andere. Wir sind vermutlich die Guilde mit der höchsten Druid-Anzahl (nicht gecheckt). Wobei die Daten leicht abweichen von den realen Tatsachen, da die Daten wohl nicht aktuell sind. Wir sind jetzt 218 Member und haben ev. weniger Druiden.

Geändert von Justy (14.11.2005 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Und Druiden haben wir also 21! Ich habs in der Guilde also nicht leichter als andere. Wir sind vermutlich die Guilde mit der höchsten Druid-Anzahl (nicht gecheckt). Wobei die Daten leicht abweichen von den realen Tatsachen, da die Daten wohl nicht aktuell sind. Wir sind jetzt 218 Member und haben ev. weniger Druiden.
    Ihr habt laut Realms 6 Druiden auf Level 60, der Rest sind Twinks und welche, die irgendwo um die 50 stehen.
    Das ist auf jeden Fall schon mal mehr als andere Gilden. 218 Members oder Charaktere? Hier zählen die Charaktere und nicht die Accounts. Ein Account kann 8 Chars haben die alle in der Gilde sind, trotzdem ist es nur eine Person. Als Beispiel, wir haben ca. ~240 Charaktere und ~120 Accounts (Personen).
    Die Werte von WarcraftRealms sind sicher nett und ein Anhaltspunkt, allerdings beruhen diese Werte auf /who-Befehle. Man läd sich dort ein Addon (Census) und dieses geht alle möglichen Kombinationen von /who-Befehlen durch und sendet diese an die Seite. Je mehr und je öfter also Census auf einem Server läuft, desto aussagekräftiger sind die Zahlen. Verlassen kann man sich darauf allerdings nicht. Ich kann mir z.B. schwer vorstellen, dass eure Server ~13.000 Allis hat und nur ~3.000 Hordler.

Und nochmal zum Thema Druide. Bloodfang Schultern (T2-Rogue-Set) ging bei uns für 410 DKP Punkte raus, die Druiden T2-Teile gehen teilweise schon unter 100 Punkten raus. Liegt daran, dass es wesentlich mehr Rogues gibt als Druiden (zumindest bei uns und bei vielen anderen Gilden).

da habter sry hab nichts besseres gefunden

Du bist ja besser informiert als ich. Woher hast du die detailierten Infos? Jedenfalls biste net auf den Kopf gefallen. Also... Wir haben aber grundsätzlich nicht mehr als einen Alt (wir dürfen eh nicht mehr als einen haben, und einen zusätzlichen echt nur mit Sondergenehmigung, und ev. nur wenn alle anderen auf 60).
    Und es hat überhaupt nicht jeder nen Alt. Es sind maximal 50 Stück weil das sehe ich weil es als "Alt" angeschrieben ist. Jedenfalls nicht soviel wie man meint.
    Druiden haben wir (wenn man allen Trash dazurechnet) etwa 15. Aber die auf 60 sind in der Tat wahrscheinlich nur 6. Wobei ICH auch 57 bin und Koston 56 und Jelene ist sogar 59... die ist jeden Moment 60 u.a. Wir haben eben einige um die 55-60 die aber sehr bald auch 60 sind! Wir sind halt noch in der Entwicklung.

Btw: Bei unserem Server hats echt verdammt wenig Horde. Das Resultat stimmt in etwa.

Hier noch ein Screen von meiner ersten richtigen Raid (da war ich noch etwas noobish, alles mehr zusammenschieben denn wenn soviel drauf ist zählt jeder Millimeter, und das eigene Menü deaktivieren, dann hat man links ne bessere Sicht, Rage/Energy-Balken auch weg). Und dann noch sowas... der Boss haben wir nicht geknackt, aber die HP sehr tief runtergrbracht. Die Sau konnte mich mit einem Hit von 100% auf 0% HP reduzieren. Anders gesagt: 1 Hit-Kill bei 3000+ Damage. War trotzdem funny.
    Ich überleg mir ob ich mir aber nen Premium-Account kaufen soll, (falls ich mal noch coolere Pics habe). Sonst muss ich die Pics immer "runtercrashen".

Well.. ich konnte bei imageshack tatsächlich mehr Daten Gratis Hosten als bei photobucket. Sieht jetzt besser aus, wenn auch ne schlechtere JPG Qualität verwendet wird als maximal möglich (das allerbeste ist sowieso PNG aber das hätte für ganze Screens viel zuviele Daten, das verwende ich deswegen für "zugeschnittene Pics"). Wie gut die aber auf Dauer sind (wieviel sie total anbieten) werden wir noch sehen. Braucht lange bis du das alles gecheckt hast. Ich bin noch am rumstudieren wie das komische Credit-System funzt. Da ist irgendwo ein Haken wo photobucket nicht hat. Volle Qualität wäre 1.07 MB, ein einziges Screenshot per JPG, was nicht drinliegt. Ich hab das Game immer bei dieser Auflösung da ich bei tieferer Auslösung bei meiner Graka kaum nen Unterschied feststelle in der Performance. (Nur wenn ich die Details hochfahre kommt sie ins stottern, aber das passiert auch wenn ich ne tiefere Auflösung wähle).

EDIT:
    Hier einige neue coole Screens (habs auch bei meiner Guild gepostet):
    Gyth in Blackrock Stadium.

And here a few of my current pics where you can see how i actually look. That Mace is the most sexist weapon i ever seen. Well.. thats just my meaning. But one is for sure: Its a cool weapon, hehe.

Mini-Murlok vs. Gigadruid!

And here some more:
    A very crazy Pic... thats?!? yeah.... gnomeregan! And if you are no mage... be prepared! Another sight from a low level instance. (cant show bigger now, that crazy pic takes almost 2 MB at PNG )

Geändert von Justy (23.11.2005 um 10:21 Uhr)

LV. 60!!! Und Flesh Golem gekillt als Draufsetzer!

Neue Screens!
    Lucifer down, a pic with a dead boss, and i was happy to be with you:

Here a very "hot" Pic... just for graphic (without frame, because that screen can only look that good when clean).

Also a very hot situation... fighting at MC. I like it. But my PC was a little mad. (if you know what i mean).

Here you can see that we also have skilled Members. Equinox has beaten Mother Smolderweb solo! (but after she was dead and i got the loot, i was also about to die, because many little spider comes out from here body... and you cant handle so much of them). That fight can ONLY win a Druid and almost just with innervate. I had to use it 2 times and my total MP amount i was using during that fight, with a duration over 10 min, was around 20 000 MP. Btw: I didnt get the WH-Boots but thats normal, call me Mister Donald, but that just count for UBRS/IBRS.

Geändert von Justy (15.01.2006 um 08:05 Uhr)

Gestern Abend - "kurz" vorm Zubettgehen noch "schnell" mit Shinnie zusammen in eine Warsongschlucht gesprungen....

Das härteste und beste Match, das wir je hatten!
    Beachtet die Spielzeit, wie die Hordenleute durchwechseln und die Ehrensiege...

http://www.juliameister.net/daen/wow_ws-spieler.jpg

http://juliameister.net/daen/wow_ws-sieg.jpg

Mann!!
    Ich bin soooo müde.... *seufz*

neulich in UBRS oO

Mainhand hat 3,5% Dropchance, offhand ca. 10 ^^

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    neulich in UBRS oO

Mainhand hat 3,5% Dropchance, offhand ca. 10 ^^
    WWWTF? das gibts ja nicht, beide auf einmal? hammer

@Daen: die zeiten sind ja extrem, wie kann man soo lange für ein match brauchen?

aktueller screen von gestern:

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Daen: die zeiten sind ja extrem, wie kann man soo lange für ein match brauchen?
    Das willst du gar nicht wissen

Ein Großteil der Zeit haben wir unseren Träger mit der Feindflagge von Versteck zu Versteck geschoben bzw. verteidigt, während wir versucht haben, der Horde unsere Flagge wieder abzunehmen. Der letzt Punkt allein hat bestimmt eine Dreiviertelstunde gedauert.

Und wir dachten uns um halb zwölf noch ganz unschuldig "Komm, noch einmal ne halbe Stunde Warsong" ... von wegen! Aber zugegeben, meist sind die Partien schneller rum... halbe, maximal dreiviertel Stunde.

Geändert von Golden Chocobo (06.12.2005 um 08:36 Uhr)

Im so CUTE!
    <3 it

Oder noch besser, hmm hab glaub ne chance ... :/ :>
    rogues

Mein Priest am 15. August
    Kahzia1
    Kahzia2

pic von meiner Gilde(von irgendwann jetzt ka :>)
    nef
    en video noch...

Geändert von Golden Chocobo (06.12.2005 um 08:37 Uhr)

Nur zur Info:

Klickt NICHT auf die bankofchina links, hab ich grad gemacht der Content wurde etwas..."verifiziert" *hüstel*

wiso labert hier keiner von der neusten errrungenshaft für schneider die bei hexer sicher gut ankommen wird: MUSTER FÜR SEELENSPLITTER-TASCHEN ^^

ich freu mich schon mir das 20-slot-Muster(das kleinste) in der gobln-stadt zu kaufen ^^(bessere solls in hih-lvl inztanzen geben... der schnider ders früh bekommt macht sicher ein gute geschäft mit dem zeug :P)

Gruß
    - wahnsinniger