Zitat Zitat von De'ak
Nagut, das stimmt allerdings........ XD
Aber hier musst du dann auch deutlisch machen, warum und wie die Tiere ausgerottet werden konnten, wie dieser Geist entstanden ist, und warum grade dieser Geist sauer darüber ist. Versuch diesbezüglich immer so weit ins Detail zu gehen wie möglich, man kann immer "Warum?" fragen, egal, wie weit man ins Detail geht, du musst verschiedene Sachen verbinden.
Ich gebe dir mal ein krasses Beispiel: "Vielleicht gibt es ja eine Sekte, die diesen Geist rufen wollte, damit er die Menschen erlöst, und haben deswegen die Tiere geopfert um den Geist zu beschwören" oder was weis ich.
Vielleicht hast du deine Story schon ähnlich gut durchdacht, aber wenn du hier deine Storys rein postest, solltest du das auch erwähnen.
Zugegebenermaßen kann man die 10 Zeilen Story garnicht bewerten, weil es einfach zu wenig aussagt, in der Theorie hast du dir gerade mal 10 Zeilen Story ausgedacht, denk dabei mal an ein Buch, die Authoren haben sich teilweise hunderte, tausende "Seiten" Story ausgedacht, und ein Rollenspiel selber ist meiner Meinung nach ein Buch, welches man nicht liest, sondern spielt. Wenn man also ein ordentliches Rollenspiel mit ordentlicher Story machen will, muss man ähnlich, wie bei einem Buch planen.
Würde ich meine Story von Dungeon Runner Golden Edition hier posten, dann wäre es jetzt noch ne ziemliche Menge an Text, ohne auf einzelne Handlungsständen einzugehen.
In einer Story musst du Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft verbinden, alles besondere muss eine gewisse verbindliche Vergangenheit haben.

edit: Ach du dicke Kanone, hier wird aber viel gepostet O.o
Ich stimme dir zu. Das mit den Geist also woher er erschienen ist habe ich nicht besonders überdacht. Diese Story ist ja nur eine Zusammenfassung der eigentlichen Story. Einzelne Scenen( hoffentlich habe ich das richtug geschrieben) kann ich noch nicht hier herein schreiben, da ich ja noch nicht so genau weis in welchen Stil ich das Spiel machen soll. Über die Helden habe ich mir auch noch so keine großen gedanken gemacht, vor allem weil mir die Story ja erst vor ca. einer Stunde eingefallen ist. wenn ihr ein Paar hute Tipps zu den hauptpersonen oder einzelne hanldugen habt könnt ihr sie gerne hier rein schreiben.