-
Kämpfer
Also du öffnest das pic.
dann wählste mit dem zauberstab die schrift aus. Sollte er nicht die ganze schrift markieren, liegt das daran, das sie nicht komplett zusammen ist. Halte dann einfach die Umschalttaste (oder wars STRG, musste ausprobieren) gedrückt und klicke alle schriftflächen an.
dann hast du zwei möglichkeiten.
Nr. 01:
du nimmst das weichzeichnerwerkzeug, und gehst damit die ränder entlang.
das wird aber dann nachher nicht so gut aussehen.
oder
Nr. 02 (empfehle ich dir zu machen):
du speicherst die auswahl in einer neuen EBENE. Das machst du, indem du die getroffenen Auswahl (also praktisch die markierte schrift) kopierst (STRG + C).
Dann klickst du ganz unten rechts (da sind so kleine buttons) auf "Neue Ebene erstellen") und fügst die kopie dort ein (STRG + V).
So.
Dann hast du praktisch die schrift auf einem extra blatt, bzw. eine extra Ebene (siehst du dann auch rechts).
So, jetzt klickst du rechts unten, wo die einzelnen ebenen angezeigt werden mit der rechten Maustaste auf die neu erstellete Ebene und aktivierst dort den Punkt ( Fülloptionen).
Im neuen Fenster kannst du dann verschiedene Sachen machen, z.B. Schatten, oder Konturen geben, oder Lichteffekte einbauen und Ränder abrunden. Kannst du dir dann so machen, wie du willst.
Und dann ist es fertig, das Bild
Sollte das dir zu Schwer sein, bzw. solltest du nicht die Vollversion bekommen oder mit der Testversion nicht arbeiten können, dann sags mir.
Ich mach dirs dann schnell.
--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.