Wie findet ihr dieses Titelbild ???
![]()
Recht gut.
Die schrieften solltest du noch ändern.
Meinst du in Farbe oder in Art der Schrift sagt wenn du eine andere weiß bitte ihre Bezeichnung mit.
Danke
Die Farbe past zum blau.
Die Schrift art ist es.
Und hast du ne Ahnung welche ich nehmen kann du hast doch hier einige zur auswahl sag ma bitte.
Nem doch diese Schrieft in weis.
@Graslandscavanger,
wenn du was postest, dann gib auch alles an was es zu kritisieren gibt.
Bzw. schreibst du nur Einzeiler.
@Underserial,
Die Schrift würde ich nicht nehmen. Und die Farbe ist .... so einfarbig. Ein Verlauf oder wenigstens ein Rand müsste da sein. Zum Hintergrund kann ich nichts sagen, weiß ja nicht um was es in dem Spiel geht.
Die Version solltest du nicht so grß dahin schreiben. Wenn überhaupt dann unten in ner Ecke klein.
das mit der version 1.0 würde ich draußen lassen, das ist eh unwichtig. aber im großen und ganzen ganz gut!
bis dene Melfice_rpg
mir gefällt der hintergrund net wirklich gut
Schrift würd ich auch ändern und wennst dieversion wirklich hinschreiben willst klein in irgend ein eck![]()
--wc3 OWNS ALL
Ich finde das Bild sieht gut aus *daumenhoch*
Aber ich finde, dass du den Namen von dem Game nur stehen lassen solltest.
Den Namen des Programmierers, also du, kannst du ja vor dem Spielstart anzeigen lassen.
Geändert von Schattenengel (28.02.2005 um 17:34 Uhr)
Also erstens ist - wie schon von meinen Vorpostern erwähnt - die Schrift nicht schön. Zweitens ist sie sehr schlecht bis gar nicht ins Bild gerendert. Die Umrisse sind zu kantig. Sieht leider ziemlich paintig aus. Der Hintergrund... Naja... Ich kenne den Inhalt deines Spieles nicht, aber ein paar Fische... Weiß ja auch nicht. Ich hab' ma nen Tip für dich:
Klick mich, ich bin ein Link! (Die eingefleischten rpg-maker.com Leutz müssen mich hassen)
Die Jungs dort sind echt gut.
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Hi kann mir jemand von euch ein Titelscreen machen??
Es sollte ein jugendliches Mädchen mit langen roten Haare drauf sein.
Es sollte vor einem schatten oder sowas große Angst haben.Auf jeden Fall soll es Grußelig aussehen.
Der Tilte heißt !SAY NOTHING!
Dankeschön!
--Was iss ein Tag ohne eine blöde frage von mir?
Akktuelles Projekt: Say Nothing
zu 10% fertig
Was hat das mit dem Thread zu tun??XD Naja egal.Zitat
@Topic: Ich finde den Titlescreen ganz gut nur es passt nicht zu jedem Spiel.Und die Schrift ist nich so gut.
--
Ja stimmt hat nis damit zu tun wollte aber nicht extra einen neuen Threath aufmachen...wie schlimm jetzt!
Danke Underserial!!
Es können auch ruhig ein paar andere vorschläge kommen!
Dankeschön
*kusskuss*Babe
zu 10% fertig
Also ich werde mich schicken und des mit dem rothaarigen mädchen irgendwie hinkriegen bis bald
bye
Hattest du nicht schonmal nach einem Titelbild für "Say Nothing" gefragt? Ich glaube sogar, sowas angefertigt zu haben, nur müsste ich danach suchen...Zitat von Baby200890
Ja glaub auch das du mal eins gemacht hattest aber da hatte ich auch einen anderen Namen weiß den netmehr deshalb kann ich auch net mehr nachschauen. Und weil mein Computer am Ar... gegangen iss kann ich mein Projekt nochmal von vorn anfangen...Wäre klasse wenn du des noch hättestwie interessiert dich des wo des liegt? In Rheinland-Pfalz nähe Ludwigshafen. Danke danke
zu 10% fertig