mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rinoa's flügel fallen bei mir auch unter die kategorie *schick schick*. ^_____^##

ich mag aber auch griever als symbol für stärke und xells gesichtstatoo. wenn man sowas an und ausknippsen könnte, würd ich mir das ding sofort tätowieren lassen. >_>#

*schick schick schick* find ich auch die stein-statuen auf den böden der kammern der asthra in FF X. ich such die dinger schon ewig als wallpaper.
    vor allem shiva sieht mit ihrer schwanzsense einfach kultig aus. *___*

Zitat Zitat von Evanescence
    *schick schick schick* find ich auch die stein-statuen auf den böden der kammern der asthra in FF X. ich such die dinger schon ewig als wallpaper.
    vor allem shiva sieht mit ihrer schwanzsense einfach kultig aus. *___*
    Dito!
    Shiva sieht wirklich schick aus(so wie immer halt)
    Hat jemand so ein Bild von Anima oder dem Magus Trio?

Außer Rinoas Flügeln fällt mir noch Clouds Anhänger aus FFVII AC ein, das sieht auch sehr nett aus^^

Zitat Zitat von Akito
    Außer Rinoas Flügeln fällt mir noch Clouds Anhänger aus FFVII AC ein, das sieht auch sehr nett aus^^
    Dito! Ich mein auch irgendwo gesehen zu haben, dass er dieses Zeichen auch als Ohrstecker benutzt. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
    Das Zeichen sieht aber beeindruckend aus und passt auch irgendwie zu Cloud.

Ansonsten find ich auch das Tribal der Zanarkand Abes gut:

Wüsste gerne ob es irgendwas darstellen soll, aber ich denke mal nicht.
    Die Abbildungen der Bestias in den Asthra-Kammern suche ich auch schon ne weile lang, aber vergeblich.