Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dolby Digital 5.1 in MGS2 und anderen Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dolby Digital 5.1 in MGS2 und anderen Games

Ich komme gleich zum Thema.
    Habe mir vor kurzem eine Creative Inspire 5500 gekauft. Das Ding hat 5 Satelitten Boxen, einen Subwoofer und einen Decoder. Habe das Ding gleich an meine PS2 angeschlossen und MGS2 reingehauen, da es ja in den zwischensequenzen DD 5.1 hat.
    In der genialen Intro krachen alle 5 Boxen, sehr genial! Der Regen plätschert und der Sturm macht einen fast verrückt in 5.1! So, nach der Intro noch die anderen Sequenzen angeschaut... jetzt kam die ernüchterung... alle anderen Zwischen sequenzen hatten kein DD 5.1 mehr o_O Bei the Bouncer auch so! Die Gerenderte Intro hatte 5.1 und alles andere nicht!
    Danach habe ich FFX auf Japanisch rein gelegt und bin nach Luca gefahren um mir Movies Spheres zu kaufen. Alle gekauft und Ch 5.1 eingeschaltet. Da gehen alle FMV's mit 5.1 o_O

Liegt das Problem an dem Ding? Kann ich mir ja nicht vorstellen, bei FF X geht's ja! Oder hat MGS2 wirklich nur am Anfang 5.1? Das wäre ja scheisse, weil man echt denke, dass alle Zwischensequenzen 5.1 Sound haben.

Schreibt mir mal eure Meinung dazu.

Geändert von Gogeta-X (17.04.2003 um 05:46 Uhr)