Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Oburis Grafik E-Book

öhm...
    ich hab firefox und bei mir fuzt's auch net...

Das liegt einfach an Folgendem: Ich habs bei Arcor geuppt, und da ist einfach mein Traffic überschritten! Ich brauch woanders Webspace, wo ich keine Traffic begrenzung habe und Datein bis zu 15 MB uploaden kann! Kennt jemand da ordentlichen Webspace? Am Besten einen, auf den ich per FTP Clienten zugreifen kann!
    MfG, Oburi

wird mein posting einfach überlesen, oder was is hier los?

-> www.tripod.de

besitzt sogar nen eingebautes InternetFTP => man muss sich nix erst installieren

man kann sogar Ordner anlegen usw. usf. ...

warum ist das denn nich gut genug?

wenn ich mich jetz recht erinner sinds 2 GB die eh nich so schnell voll werden (bin mir aber gerade mal echt nich sicher ob das so auch stimmt, habs grad nich offen und hört sich einfach "zu viel" an...)

Da hat man 50MB und ein Dateigrößenlimit das nicht reicht. Keine Angst. Hab dich nicht übersehen... Tripod hab ich nächmlich auchn Account, aber hab meine PAges jetzt eh alle bei User-Portal.com, da hat man unendlich Traffic und Webspace, aber die max. Dateigröße liegt bei 2MB... -.-
    MfG, Oburi

hups, da steht bei mir 2 MB /50
    ich dummerchen

sry, war keine absicht, aber nya

+ sry 4

Jetzt aber schnell geuploadet und neuer Beitrag geschrieben. Und bitte auch den ertsen Beitrag nochmal aktualisieren, um weitere Beiträge auszuschließen.

Ich brauch aber erst webspace!!!! AH!!!!! Wo ladet ihr den eure Games und Trailer hoch??? Sag doch mal was!!! AAAWWWWHHHH!!!
    MfG, Oburi

http://www.lima-city.de/

Hab da auch nen Acc. Aber imo musst du dir erst mit 'Gulden', die durch Posts in deren Forum bekommst, den FTP Zugang ersteigern oder aber für zahlen. o.O

Ansonsten ist das ganz praktisch. ^^

tripod

@ Mopry: Also genauso wie bei bei User-Portal...
    btw. Du spielst KAL? Cool, wie heißt du da? Ich heiße (na wie wohl?) Oburi. Vlt. sieht man sich ja mal... ^^
    *hehehe ich werd eher 20 als du... *
    MfG, Oburi

PS: Wenn mir noch einer mit Tripod kommt....

rapidshare.de für den Webspace

Danke Climhazard. Ich mag Rapidshare zwar nicht, aber hier der neue Downloadlink:

OBURIS GRAFIK E BOOK

MfG, Oburi

PS: Demnächst kommt das erste Update!

*hüstel*
    Eigentlich ganz schön. Nur das Dingen "Oburis E-Book" zu nennen ist schon a bissel... naja

Und demnächst bitte einfach kurz anfragen, ob du das Tut benutzen darfst oder nicht. Ich mein mich störts nich, dass du meins nimmst aber trotzdem sollte man wenigstens mal fragen...

greetz Beril

Hmm... Naja, ganz nett. Das Design ist zwar nicht das beste, aber ist ja eh auf Nutzen ausgelegt.

Das Setup hätteste aber verzippen können und auf die Programme linken können, um das ganze etwas kleiner ausfallen zu lassen.

Ansonsten... Ganz gut.

hab mal ein ripp tut geschrieben, vll kannst du das auch noch einbaun^^

http://rapidshare.de/files/792362/Desktop.rar.html

naja, ansonsten, nette idee, hatte afaik bakura aussem quatier auch mal, ist scheinbar nix draus geworden