Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows und Spiele Absturz

Windows und Spiele Absturz

Moin Moin ^^
    Also habe meinen Rechner formatiert und seit dem Stürzen ALLE Spiele nach 5-10 min. ab , das heißt entweder Bluescreen, Neustart oder einfach nur auf den Desktop. Auserdem erscheint in auch hier und da mal einfach wärend dem Arbeiten in Windows ein Bluescreen und der Rechner Stared neu ...ebenfalls erscheint immer beim
    Hochfahren dieser Fehler :

Mein System:
    AMD Athlon 64 3200+ Sockel 754
    ATI Radeon 9800XT
    2x Infineon 512 MB
    MSI K8T Neo Fis2R

Habe neusten Grafiktreiber drauf ... Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen

Greetz Dragon 8)

Nochmal langsam: Vorher lief alles problemlos, dann hast du formatiert, Windows neu raufgespielt und seitdem geht nix mehr?

Klingt fast so, als hättest du vergessen nach dem Installieren von Windows das Service Pack 2 inkl. allen Sicherheitsupdates runterzuladen, ein frisch installiertes Windows ist nämlich ein sehr schöner Nährboden für Viren, Würmer und sonstigen Mist =/

Also ab ins Startmenü -> Windows Update

Sollte das nix helfen bzw. falls du das bereits gemacht hast, würd ich nen Virenscanner runterladen. Kaspersky scheint ganz gut zu sein (auf jeden Fall nicht so lästig und problematisch wie Norton), da kann man eine 30 Tage Testversion gratis runterladen

http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=154336054

Installieren, Update machen, richtig einstellen und suchen lassen

Geändert von NeM (26.02.2005 um 01:17 Uhr)

Ok hab geupdatet und suchen lassen hat aber nichts gefunden ... an was könnte das noch liegen ?

hey,

lade dir das neueste service pack runter und machs auf ne cd oder auf eine 2. partiton wenn du sowas hast, formatier nochmal und mach gleich alles drauf plus firewall , antivirus drauf befor du zum ersten mal ins internet gehst, wenn der fehler immernoch drauf ist liegt es an etwas anderem. :P