-
Auserwählter
Die Fehlermeldung kommt, weil eben nicht die Tabelle, die du im SELECT-Query abfragen willst, existiert.
Also kannst du die Fehlermeldung mehr oder weniger erstmal ignorieren, das dies nur ein Symptom, aber nicht der Grund des Problems ist.
Irgendwas stimmt also nicht mit dem Anlegen der Tabelle. Der CREATE TABLE-Query schaut mir soweit korrekt aus... nunja, abgesehen vom überflüssigen Semikolon innerhalb des Queries (...-eintrag TEXT,
datum VARCHAR(30)
);
");...), nur ob der hier Fehlerverursacher ist, weiß ich nicht.
Also wird vermutlich wohl beim Verbindungsaufbau irgendetwas nicht hinhaun. Hast du per mysql_selectdb(); die richtige Datenbank angewählt?
Die Kontrolle "if(isset($create2))..." bringt BTW absolut nichts. Denn mit "$create2=..." hast du die Variable bereits iniziiert, also ergibt issset() hier immer TRUE.
Versuchs auch gar nicht erst mit empty() denn die Variable ist AFAIK auch niemals empty, weil im Fehlerfall AFAIK der Fehlercode darin ausgegeben wird und im Falle das es Funktioniert, vielleicht ein TRUE bzw 1, bin mir da aber nicht sicher. Ich hab mit den Kontrollrückgabewerten MySQL's nie gearbeitet.