-
Kämpfer
@byder: Den tag musste ja nich wissen, sondern nur den monat. Und man muss sich ja nicht unbedingt daran halten. schließlich gibts ja ne zeitspanne von 2 monaten, die überschritten werden dürfte. So ne liste hätte halt folgende vorteile. Man sieht AM ANFANG VOM TREAD alle Spiel, wann sie rauskommen. Die Entwickler halten sich glaub ich eher an den Termin, da sie mehr Motiviert werden, da ja ihr Datum im Forum steht, und die Spieler freuen sich vielleicht schon auf ein ganz bestimmtes Spiel, von dem sie dann genau wissen, wann es kommen wird.
@fler: ich hab mir die zwei mal angesehen. Also erstens wird das eine so ne art programm, hab ich gelesen, und der zweit ist ja keine richtige liste. da müsste ma suchen. Ich hätte ja vor die Releasliste am anfang vom Tread zu machen. Praktisch immer den ersten Post zu editieren.
Was man natürlich noch bräuchte, wäre ein PINN, damit der Tread auch immer an erster Stelle wäre, bzw. auf der Hauptseite. Aber das wäre ja ne Entscheidung für die Mods und Admins, die ich hiermit darauf anspreche und frage.
@ elite_benny: die mühe würd ich mir auf jedenfall geben.
--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.