Zitat Zitat von msg
Ist euch das auch aufgefallen? Je mehr Versionen es gibt desto weniger Dungeon werden es. Waren es bei OoT noch 9 sinds bei MM nur noch 4 gewesen. Auch bei TWW warens auch nicht wirklich viel mehr und Minish Cap auch nicht =( Wird das neue Zelda auf GC vielleicht wieder mehr Dungeons beherbergen? Schlieslich soll OoT ein Vorbild vom neuen sein (was sehr löblich ist) oder ist es euch egal wieviele Dungeons?
Ja, fällt schon auf. In ALttP waren es btw. noch 10 (wenn ich mich net verzählt hab ^^).
Nein, egal ist es mir nicht grad ^^" So wie es in ALttP und OoT war, war es IMHO genau richtig von den Palästen her.
MM war aber auch nicht schlecht, es gab auch sonst einiges zu entdecken - und das ist IMHO das allerwichtigste bei Zelda: dass es eine große Spielwelt gibt mit verschiedenen Regionen, und man viel entdecken kann.
Von daher war es IMHO bei MM nicht so schlimm, dass es nicht so viele Dungeons gab.
Bei TWW dann allerdings schon. DA wurde die Spieldauer gestreckt, indem man die ganze Zeit diese ätzenden Seereisen machen musste - und es war nicht wirklich eine große Welt.
Naja, MC ist auch recht klein ausgefallen, aber da haben sie wenigstens nicht versucht, das ganze künstlich zu strecken ^^

Also ich hoffe auch sehr, dass das neue Zelda wieder ein richtiger Knaller wird, wie OoT. Große Welt, knifflige Dungeons, viele Nebenquests, schöne Grafik, toller Sound
Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^"