In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.![]()
![]()
Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
Aber sie suchen auch zu gleich![]()
![]()
In dem Forum kann man nicht nur besprechen sondern auch etwas anderes.![]()
![]()
Es gibt zum Beispiel ein eigenes Pokemon Forum wo Leute Chipstes,Charsets und Facesets anbieten! 8) 8)
Aber sie suchen auch zu gleich![]()
![]()
--Gebanned wegen wiederholter Werbespammerei. - Chocwise
Du meinst wohl cheeses forum?!Zitat von Lord of the games2
@Piece: Wir können ja hier den Zwischenstand des Spiels posten! Aber des Forum ist ja au gut gegen dumme Kommentare, also bitte![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Ist mir eigentlich egal wo wir uns besprechen denn wenn das weiter so schleifend geht steig ich aus?!
Aber schon 2.557 klicks für den beitrag... nicht schlecht.
Piece-OK
--Keine Grafik der Welt kann ein spiel verbessern dessen Inhalt zum Kotzen ist. Shigeru Miyamoto
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr anstand und Moral besitzt Shigeru Miyamoto
(Developer and producer by Nintendo)
Der Mann versteht was vom Gaming
Hm, ich hoffe des war ein scherzZitat von Piece-OK
Gell, ich wunder mich auch, sonst hassen doch alle pokémon^^
Von mir aus können wir in den anderen Foren nochn zwischenstand und so machen (auch hier)! Ok, dann sehen wir uns im Forum...![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Hast du eigentlich noch Zeit?
Du musst ja dauernd mein Forum kritisieren usw...
![]()
Pokemon ist nie ausgelutsch wird es auch nie sein!Zitat von *NePtUn*
@Mahlzeit gibs das projekt noch?
naja ein bisschen schon, nicht mehr annähernd so gefragt wie früher...Zitat von Oliver
ich weiß nicht ob es das projekt noch gibt aber der macher ist momentan wenig bis gar nicht hier aktiv und ich glaub nicht das daraus was geworden ist, das war schon bei den vorherigen "versuchen" ähnlich, immer nen thread erstellen und dann nie anfangen *g*
nicht mal das magazin wo er arbeitet scheint vorranzukommen fällt mir gerad so auf, sollte ursprünglich mal ende märz rauskommen..naja mit ende mai is auch nix geworden >_>
edit: oho welch überraschunger kann eh nur reden und nicht makern, kein wunder das er alles cancelt und kein spiel auf die reihe bekommt
(traurig aber wahr)
Geändert von Laguna the Immortal (03.06.2005 um 12:29 Uhr)
ohh schade, wäre bestimmt gut geworden!ist ja eigentlich nicht schwer ein pokemon projekt zu machen außer das menü und das KS!
naja war eigentlich klar in sein forum ist ja auch nichts mehr passiert!
jemand wollte doch das KS machen? wer?
Stop Stop Stop Stop! Ich weiß noch nicht das die sache gegessen ist! Ich hab mit De´ak gequatscht und uns geeinigt das wir beide es probieren werden da mahlzeit ja nun nicht grade der erfahrenste von uns ist und noch nicht mal einen plan von der Story hat! Ja, der beitrag hier ist ziemlich Inaktiv und ja, wir sind momentan mit anderem beschäftigt aber es wird früher oder später durchgezogen.
Edit:
@Oliver: De´Ak wollte das KS machen, ich hab noch nie eins gemacht.
Piece-OK
--Keine Grafik der Welt kann ein spiel verbessern dessen Inhalt zum Kotzen ist. Shigeru Miyamoto
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr anstand und Moral besitzt Shigeru Miyamoto
Geändert von Piece-OK (04.06.2005 um 21:45 Uhr)
Ich weiß zwar nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber wieso rippst du es dir einfach nicht?![]()
das ks?!? ein ks kann man nicht rippen, höchstens ein paar verwendete grafiken davon aber doch nicht das ks selbst, das muss immer noch komplett selbst erstellt werden vom macher (bzw nachgebaut werden)...Zitat von Slizer
kaum zu glauben das es noch weitergeht aber mahlzeit hat eh null ahnung und es war klar das ER es nicht packen würde, wenn ihr es weitermacht hat ist immerhin ne chance da das es überhaupt jmd mal anfängt *g*
Hab nich gewusst das er ein KS rippen wollte. Ich meinte nämlich die Chipsets und Charas.Zitat von Laguna the Immortal
daran zu kommen dürfte nicht allzu schwer sein, gibt auch schon jede menge ressourcen im netz, wurd aber auch schon irgendwann gesagt und zuletzt ging es ja nur darum wer das ks macht.Zitat von Slizer
Ach, Resurcen im netz... da such ich mich ja tot?! Ich ripp mir alles 1:1 von den Roms. Macht mehr arbeit als man annimmt.
Ich möchte mit der aussage vorhin natürlich nicht Mahlzeit in den Rücken fallen aber ich bin nun mal realist...
Piece-OK
So schwer ist es garnicht nach Ressourcen zu suchen.Zitat von Piece-OK
Wenn man z.B. auf bekannte seiten geht wie die.
Aber selbst rippen kann man die natürlich auch, ist zwar mehr arbeit aber wers gern macht![]()
IMO wir das projekt nie fertig auch wenn Mahlzeit nicht mit macht!
EDIT:ist Mahlzeit überhaupt noch online?
mfg Oliver
Hallo!
Falls ihr/du/sie/es noch Ressourcen braucht ich hab mal die Links hierrein gestellt:
Chipsets
Sprite
Sprites2
http://unp.cjb.net/ <<< Backgrounds
http://www.gsarchives.net/index2.php...vance&letter=p
Ebenso Sprites und Maps^^!
http://sprites.fireball20xl.com/NSA/...oke/index.html
So viel spass nun!
Gruß Bakura