Naja is ja sehr knapp, was passiert denn sonst noch?
Wie verlegen die Besprechung in des cheeeseforum!Dort ist net so viel los!
Kann jemand noch n Link posten?
Naja is ja sehr knapp, was passiert denn sonst noch?
Wie verlegen die Besprechung in des cheeeseforum!Dort ist net so viel los!
Kann jemand noch n Link posten?
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Geändert von Mahlzeit (01.04.2005 um 13:15 Uhr)
in meiner sig ist der link
tellerwäscher *lol*
ich hab meine story vor einigen tagen geschrieben und dann hat sich in meinem fenster eine andere page geöffnet und meine story war weg. Frustiert und scheiße drauf hat ich dann kein bock mehr alles neu zu schreiben. Seit mir deshalb nicht böse das ich das etwas später machen werde.
@ Mahlzeit: DU solltest auch eine Story vorlegen und nicht andere hetzen! Du bist schließlich selbsternannter leiter! Mach was! Bis jetzt ist so gut wie kein vortschritt zu sehen...
Piece-OK
--Keine Grafik der Welt kann ein spiel verbessern dessen Inhalt zum Kotzen ist. Shigeru Miyamoto
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr anstand und Moral besitzt Shigeru Miyamoto
(Developer and producer by Nintendo)
Der Mann versteht was vom Gaming
Ok, meldet euch da mal an, dann werden wir sehen!
@Piece: Ich hab doch gesagt das ich des lasse und dann nur eure verbeser!Ich wollt euch ja net hetzen es hat halt voll lang keiner mehr gepostet!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Ja des gibts dann im cheeseforum, fals du interesse hast, melde dich bitto dort mal an und schick mir ne pn bitte!Zitat von Oliver
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Warum sollten wir den thread im cheese forum weiterführen? Das läuft doch recht gut in dem hier?!
Nun zu meiner Story die ich schweren herzens "wieder" schreiben werde:
Die Edition spielt sich in der Orange Region ab weil es als Game noch nie umgesetzt wurde und deshalb auch keine exakten erwartungen erfüllen muss. Der Held muss Prof. Eivi (oder wie die heißt) einen Pokeball namens GS Ball zu einem anderen Professor geben. Da ihr in dem selben Dorf von prof. Eivi (oder wie die heißt) wohnt wird euch diese aufgabe anvertraut. Soviel ich weiß hat Eivi (oder wie die heißt) 2 Töchter was sich in der Story natürlich auch gut Rivalenmäßig machen könnte, da es ja noch nie 2 Rivalen gab. Auch schön fänd ich die Idee einen bestimmten Flug un Schiffverkehr aufzubauen denn jeder der eine Edition besitzt weiß wie stressig es ist nochmal zurück zuwandern um ein Flug oder Waserpokemon zu holen. Da fänd ich Schiff- oder Luftschifffahrten besser, die man bezahlen oder auch ncht bezahlen muss.
Die Welten können frei Mapbar sein da es keine RPG vorlage gibt. Die Städte und Inseln jedoch sollten Originalgetreu der Serie sein. Die Story sollte sich durch einigen ereignissen erstmal auf ein paar Inseln abspielen und dann langsam immer mehr inseln mit einbinden.
So ich habe Fertig, ich hoffe ihr versteht nun warum ich so frustriert war als die story die ich davor schreib verloren ging und ich das jetzt nach holen musste. Wenn ihr einen Fehler findet dürft ihr ihn behalten
Piece-OK / Togepi252
--Keine Grafik der Welt kann ein spiel verbessern dessen Inhalt zum Kotzen ist. Shigeru Miyamoto
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr anstand und Moral besitzt Shigeru Miyamoto
Net schlecht die Story!Zitat von Piece-OK
Warum wirs dort machen sollen? Nun ja da können wir uns in Ruhe beraten und dann werden nicht so dumme Kommentare abgegeben!Außerdem bin ich da n Modund ich hab schon alles organisiert!
http://www.••••••••••••••/cheeese.html
Bitte meld dich da dann an, es kostet ja nichts sich da anzumelden und du hast nichts zu verlieren![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
hi,
@mahlzeit du hast ja ds thread in http://www.••••••••••••••/cheeese.html geclosed!!!
nun hier noch mla was brauchst du noch?? so ich helfe gerne!!
Guck nochmal!
Und der Thread hier kann au offenbleiben für Betas!
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Wenn der länger unbenutzt bleibt geht er auch unter...
Ich hab mich im käseforum angemeldet oO da ist aber nicht viel los...
@Mahlzeit: Hui, bin auch mod![]()
allerdings in 2 anderen Foren, kannst ja mal besuchen: http://www.animeworld-board.de.vu
![]()
Noch ne frage, wohin sollen wir gehn wenn wir im Forum angemeldet sind? In welchen bereich? am besten du linkst uns das.
Piece-OK
hi ihr macht doch ein pokemon spiel ich habe hier was für euch
http://rcz.saphiria.net/img/sprites/...monSprites.gif
Nett gemeint Mad Punk aber 1. wir müssten jedes einzelne Pokemon ausschneiden und da kenn ich andere Methoden die pictures zu bekommen und 2. wissen wir ja nicht mal was für ein KS De AK da machen will. Wir greifen aber drauf zurück wenns nötig sein sollte. Sry
Piece-OK
Komando zurück! Ich hab jetzt n eigenes Forum, dann müssen wir nicht so lange warten und so! Sorry, hät ich früher machen sollen! Bitte meldet euch da an!!! http://www.••••••••••••••/index.php?mf...ea5c2035d8fb08
Der Linkname wird noch geändert! Nochmals sorry!!!
Edit: Ok neuer Link (der alte geht au noch!) http://mahlzeit.••••••••••••••/
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Geändert von Mahlzeit (03.04.2005 um 20:05 Uhr)
Lass mal Mahlzeit, wir könnens auch in meinem Forum einrichten. Ich hab eine passwortgeschützte Hauptkathegorie gemacht in der beraten werden kann. Ausserdem sind bei mir schon 23 angemeldet und behandelt eh das thema Anime was ja auch eine verbindung zum spiel hat. Ich nehm dir also arbeit ab, nicht das du denkst ich will werbung machen.
URL:Animeworld-Board
das passwort lass ich erstmal damit sich noch leute die nicht zum entwickler team gehören auch äußern können. Ihr müsst euch anfangs nichtmal anmelden sondern könnt als Gast was beitragen.
Piece-OK
Geändert von Piece-OK (03.04.2005 um 22:55 Uhr)
Ich weis net, könne mas net doch bei mir machen? Nichts gegen dein Forum aber na ja ...![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Öhm, in einem eigenen Forum......
Naja, ich weis nicht, ob das so eine gute Idee ist, ich würde erstmal sagen, dass wir es erstmal sichern sollten. Das heißt, sicher stellen, dass es auch fertig wird- Dann können wir ein eigenes Forum einrichten, dafür =)
(Bis jetzt ist ja noch nicht großartig viel da, bis auf Planung)
Ich werde wohl jetzt mal das Kampfsystem anfangen ^^
Des Forum ist zum Besprechen da, net nur so![]()
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
MDT 1024 MB DIMM DDR2
LG Flatron 795FT Plus
Wenn wir nur besprechen könnten wir doch einfach hier bleiben. Wir sollten wirklich anfangen.
Piece-OK