Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Pokemon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Letztendlich ist es MIR egal, ob wir das Projekt machen, so lange ich nicht die Grafiken alle dafür erstellen muss (ich kann es schon, aber wenn ich will wenn das das System für das Pokemonlager und das Kampfsystem machen).

Also mein Vorschlag ist folgendes:
    Wir erstellen einfach kein "festes" Team dafür. Es wird ganz einfach und simpel gemacht. Wer was dafür machen möchte (Ein Charset, Chipset oder anderes), soll die Grafik einfach hier rein stellen und wir gucken, ob das zu gebrauchen ist. Da Mahlzeit die Idee hatte, muss er alles verwalten,
    WENN er allerdings keine Lust dazu hat, soll er es lassen und wir müssen uns nen anderen Typ suchen.

Was sich vorher in die Planung tun sollte, sind die "festen" Grafiken, die erstellt werden müssen, da ich das Kampsystem machen möchte, werde ich sagen, wie die Pokemongrafiken sein sollen. Soll heißen, ich werde ein Pokemon grafisch im vorraus machen, und die Grafik entsprechend hier rein posten. Und wer dann etwas zeichnen kann, und beim Projekt mit wirken möchte, zeichnet genau nach dem selben Prinzip ein anderes Pokemon, welches er vielleicht mag oder sowas.
    GENAU das gleiche wird dann mit Kampfbackgrounds gemacht und anderen Sachen, ich erstelle jetzt mal schnell ein Pokemon.

edit: Achso, tut mir bitte einen gefallen und lasst den thread nicht in die Brühe mit der heißen Suppe runterfallen, damit er noch oben steht.

Geändert von De'ak (03.03.2005 um 22:21 Uhr)