Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Pokemon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also insgesamt würd wenn dann ich mich um die Technik kümmern, und der Plan, den du da hast, Piece - Ok, für die Boxverwaltung, vielleicht ist es ein guter Plan, aber ich möchte den "technischen" Aufwand so niedrig halten, wie möglich, und das Kampfsystem und alles benutzerfreundlich skripten, so dass jeder noch so unwissende damit was zusammen stellen kann.

Also Piece - Ok, es wäre sinnvoll, wenn du mir deinen Plan mal schildern könntest, bzw. es brauch nicht SUPER konkret zu sein, aber ich möchte wissen, welche Besonderheiten dort sind, ob du "besondere" Eventbefehle verwendest, sag es mir, obs hier oder per pn ist, ich will es unbedingt wissen.
    Denn meine Technik wird so, wie ich sie plane, eine sehr leichte technik und fast garnicht aufwändig, wenn man das system von Pokemon kenn (also die Boxverwaltung).
    Wobei jetzt schon viele denken, es wäre ein RIESEN Aufwand, so eine Boxverwaltung zu machen, die genauso wie bei Pokemon ist, insgesamt ist es aber kinderleicht und eigentlich garnicht aufwändig, wenn man die besonderen "Fähigkeiten" des makers kennt!

achso, und Graslandscavenger, diese Seite ist PERFEKT!!!
    Damit wird es kinderleicht, die Schwächen und Stärken ins Kampfsystem rein zu bringen, einfach klasse!

Geändert von De'ak (27.02.2005 um 22:23 Uhr)